sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen


blochbert hat geschrieben:MOMENT!!!!!!!!
Wer sagt denn das Kran und Kipper zur selben Zeit montiert sind? Das wird ein Wechselaufbau, wenn der Kran drauf ist dann ist die Ladefläche abmontiert und umgekehrt.
AUf den Bildern vom G sieht man schön den Kippzylinder und die 4 Kugeln zur Aufnahme bzw. Befestigung der Ladefläche. So wird das bei uns auch, zum wechseln zieht man alle 4 Bolzen bei den Kugeln, hebt die Ladefläche hydraulisch an, stellt Stützbeine drunter und zieht den Splint beim Zylinder und fährt raus, dann beim Krangestell reinfahren, das ganze in umgekehrter Reihenfolge draufgesetzt und den Kran mittels Schnellkupplungen anschliessen.
Die Krankonsole soll eine 4-fache Abstützung auf den Boden bekommen, das heißt wenn man mit dem Kran arbeitet steht dieser schon fast von selber, der Suzuki hängt eigentlich nur mehr unten dran und der Rahmen des Suzi´s wird nicht belastet.

sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
blochbert hat geschrieben: soll ja Straßentauglich auch noch werden, außer wenn der Kran drauf ist.


Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder