Naja ich mußte das Gewinde vom " Lenkstangenkopf" wo die Kronmutter drauf kommt oben 3 mm abflexen damit der Hebel unter den Rahmen passt. Das finde ich nicht so prickeld. Klar ist jetzt alles freigängig. Der zweite Grund ist das ich trotzdem gern wieder einen Lenkungsdämpfer verbauen will. Hatte heute nemlich eine grenznahe Erfahrung machen müssen. Ich fahre ja die Vitara Servo ohne Lenkungsdämpfer und auch kein Spabi verbaut. Das geht seit langen schon gut, ohne Probleme. ( Bis auf die nur 3mm unter dem Rahmen). Heute hab ich mal meine alten AT´s aufgezogen und die scheinen nicht mehr gewuchtet zu sein. Ich fahre schön auf der Landstrße zum testen und da reist es mir fast bei 70kmh die Achse unterm Auto weg. Das Ding hat sich so aufgeschaukelt das ich kaum das Lenkrad festhalten konnte. Gleich wieder meine gewuchteten MTs drauf und alles war wieder top. Jetzt hab ich aber schon bisschen Bammel was passiert wenn mal so ein Gewicht abfliegt. Da würde ich jetzt schon ganz gern wieder einen Lenkungsdämpfer drinn haben.
Gruß Sven