Redfuel hat geschrieben: Kann das am Wetter liegen, weil es draußen so abartig warm ist?
Eigentlich nicht
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Ich hab ja den gleichen Motor und war gerade für eine Woche Offroad fahren bei den Temperaturen. Der lief wie 'ne eins.
Hast Du noch die original Verteiler-Kappe drauf oder, so wie ich, auf die vom 413'er umgerüstet
Wenn Du, wie schon erwähnt die Unterdruck-Schläuche, Beschleuniger-Pumpe, Benzin-Pumpe usw. ausschließen kannst, tippe ich auch ganz schwer auf ein elektrisches Problem.
Zündung, Kabelbruch etc. - ich hoffe Du weisst, dass bei unseren Suzi's alles über Masse ( - ) geschalten wird - also evtl. ein Massepunkt der korrodiert ist.
Das kann die tollsten "Phänomene" hervorrufen
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Ich hab da beim Ur-Vitara schon die verrücktesten Sachen erlebt
Ist Deiner zugelassen
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Dann kannste evtl. bei mir vorbei kommen und wir tauschen Mal die Zündspule.
Hast Du ein Reparatur-Handbuch mit Schaltplan - wenn nicht - kann ich's Dir nur wärmsten empfehlen.
Grüsse Bob