Redfuel hat geschrieben: Kann das am Wetter liegen, weil es draußen so abartig warm ist?
Eigentlich nicht

Ich hab ja den gleichen Motor und war gerade für eine Woche Offroad fahren bei den Temperaturen. Der lief wie 'ne eins.
Hast Du noch die original Verteiler-Kappe drauf oder, so wie ich, auf die vom 413'er umgerüstet
Wenn Du, wie schon erwähnt die Unterdruck-Schläuche, Beschleuniger-Pumpe, Benzin-Pumpe usw. ausschließen kannst, tippe ich auch ganz schwer auf ein elektrisches Problem.
Zündung, Kabelbruch etc. - ich hoffe Du weisst, dass bei unseren Suzi's alles über Masse ( - ) geschalten wird - also evtl. ein Massepunkt der korrodiert ist.
Das kann die tollsten "Phänomene" hervorrufen

Ich hab da beim Ur-Vitara schon die verrücktesten Sachen erlebt
Ist Deiner zugelassen

Dann kannste evtl. bei mir vorbei kommen und wir tauschen Mal die Zündspule.
Hast Du ein Reparatur-Handbuch mit Schaltplan - wenn nicht - kann ich's Dir nur wärmsten empfehlen.
Grüsse Bob