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Beitragvon mountymudder » Mo, 07 Jan 2013, 1:46

Chris Breker hat geschrieben:ich hab pro comp dämpfer drin aber extralange vorn hab ich welche von der ha und einfach die aufnahme andas und höher geschweißt und hinten in x formation.


bin gespannt was der tüv zur deiner umschweis aktion bei den dämpferhalter sagt,

schweisen am rahmen sehen die meisten prüfer leider garnet gern....
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Beitragvon Offroad Chris » Mo, 07 Jan 2013, 1:56

beim tüv im august haben die dass garnicht gemerkt
was nicht past wird passend gemacht

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Beitragvon traildriver » Mo, 07 Jan 2013, 7:12

Nee kein Smile der Differentialschutz war in Gelb lackiert! :wink:
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Beitragvon Offroad Chris » Mo, 07 Jan 2013, 14:04

warum nur gelb?
was nicht past wird passend gemacht

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Beitragvon Chris B » Mo, 07 Jan 2013, 14:13

Das will ich sehen wie Du auf Den Diffschutz einen Smilie pinselst!

:lol:
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Beitragvon traildriver » Mo, 07 Jan 2013, 20:33

Farbe war gerade noch übrig ,hätte rot weg gemußt wärs rot lackiert! :wink:
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Beitragvon Offroad Chris » Mo, 07 Jan 2013, 20:34

der smilie ist schon lange drauf . :-D :-D :-D :-D :-D

Bild


drehmomentstütze ist auch fertig.

Bild

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Bild

Bild

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tach stimmt jetzt auch wieder

Bild

Bild

Bild


verschränkung mit stabi und ohne bummerangschäkel.

Bild
was nicht past wird passend gemacht

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Beitragvon Toxic » Mo, 07 Jan 2013, 21:04

Chris Breker hat geschrieben:Bild

Du hast die TractionBar NUR mit den U-bügeln angeschraubt?
Auch auf die Gefahr hin, daß Du es als Gemotze auffasst, ABER:
das wird so nicht halten! Eher macht es Dir die Achse kaputt...

Denn die Achse wird sich bei Last weiter verdrehen, dieses Drehung wird von der Haftreibung des "Pads" und der Bügel gehalten und wird sich dort aufreiben!
geh mit der Stütze an das Diff!

Gruß,
Andreas
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Beitragvon Offroad Chris » Mo, 07 Jan 2013, 21:11

nein ich bin auch mit auf das Diff gegangen vier Schrauben von der Diff befestigung habs schon auf extreme art getestet (betongboden erste gang untersetzung ohne allrad und kupplung ruckartig kommen lassen und auto an der wand angebunden und gezogen.) es verdreht sich nichts und es hält.
was nicht past wird passend gemacht

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Beitragvon kolben » Mo, 07 Jan 2013, 21:19

Chris Breker hat geschrieben:betongboden erste gang untersetzung ohne allrad und kupplung ruckartig kommen lassen und auto an der wand angebunden und gezogen.


Du quälst den guten aber ganz schön :?

Auf dem einen Bild kann man übrigens die Schrauben sehen die noch mit am Diff sind...
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