Motor ansich läuft gut, rennt auf allen vier Zylindern, Kerzenbild is auch ok (nicht feucht oder rußig), Zündzeitpunkt eingestellt,
nur das sch... ding nimmt einfach kein Gas an

gebe ich gas säuft er ab, geb ich wieder gas, säuft er ab, zumindest klingt es so, wenn ich den joke ziehe oder das direkt beim vergaser mache, rennt der motor hoch ohne irgendwie zu zucken, auch wenn ich mich a bissl damit spiel rennt der motor sauber weiter (hab schon überlegt die seile zu vertauschen, is aber ned sinn der sache)
Problem 1) mein Bruder hatt beim Vergaser die Platte für den Joke rausgeschraub und gleich eine Schraube abgerissen, is ja noch nicht so wild, aber er hatt keine ahnung mehr wie das ding eingebaut war, ich weiß da sind nur zwei schrauben, aber wenn ich denn joke ziehe mach die klappe zu, sprich theoretisch lässt sie keine luft mehr durch -->passt das so? weil anderst geht die platte anscheinend nicht rein
kann mal wer bitte ein bild davon reinstellen?

Problem 2)
hab mit schrecken festgestell das eine der zwei schrauben seitlich am vergaser (hinterm hebel fürn joke) fehlt

ich sags gleich nicht meine schuld
hab erfahren das der vorbesitzer die auf gut deutsch vernudelt hatt
kann es vielleicht der grund für das schlechte gas annehmen ? hatt wer ne ahnung wie man die am besten ersetzten kann ? sitz dahinter noch etwas was mir jetzt einfach fehlt?

fragen über fragen, hoffe mir kann jemand helfen
thx im voraus
mfg
Mike