Heizungs- Zuleitungsschläuche müssen ab

Ebenso u.U. den Luftschlauch(Ansaugung) beim Vergaser lösen !
Weiters musst Du den kleinen Bremsverteiler von der Karosserie (rechts vorne im Motorraum im Bereich des Kotflügels) abschauben - nachher bei Bedarf einfach 2 neue Löcher bohren und wieder anschrauben - die Bremsleitungen kannst Du einfach verbiegen, bzw. geben diese nach.
Ansonsten: Lenkung vor dem Lenkgetriebe auseinandernehmen und die Distanzsstücke vom Trailmaster Bodylift beilegen, Schlauch beim Tankstutzen aufschneiden und mit beigelegtem Distanzstück und Schellen verlängern, darauf achten, dass nirgends Masseverbindungen zw. Rahmen und Karosserie zu kurz sind. Ebenso alle Leitungen zu den Lichtern freigängig machen - aber das ergibt sich sowieso, wenn Du die Stoßstangen abbaust...
Allrad-Schalthebel und Ganghebel "freigängig" machen - sprich einfach die Abdeckungen entfernen.
Ist aber Alles nicht wirklich ein Problem ! Rechne mal mit 5-10 Stunden Arbeit (je nachdem wie stark Deine Schrauben verrostet sind

).
Am Schluß musst Du noch die vordere Stoßstange eu befestigen - sprich: einfach 2 neue Löcher bohren (2 bestehende kannst Du weiterverwenden).
Mit dem Ganghebel wird`s auch eng: hier montierst Du einfach das Befestigungsblech des Ganghebels um 180° verdreht.
Beim Allrad- Hebel musste ich die Karosserie ein wenig aufschneiden...
LG
Michael