Naja mein Jimny wird auch etwas umgebaut

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon zukipower » Fr, 08 Feb 2008, 19:58

So seit laaaangem habe ich mal wieder was am Jimny gemacht. Der soll ja wieder richtig schön werden :-D

Deswegen habe ich mich nun endlich dazu überwunden meine neue Tür einzubauen, denn die alte sah so aus :arrow:

Bild
Das Fenster konnte nicht mehr geöffnet werden da der Fensterhebe total im Ars... war.
Bild

Leider ist das Tauschen der Türen beim Jimny nicht so einfach wie beim Samurai.
Also kommt mal der Kotflügel ab um überhaupt an die SChrauben der TüRschaniere zu kommen.
Bild

Dann konnte ich die TüR ausbauen..dazu muss aber der KAbelbaum getrennt werden, um das jedoch zu machen muss innen im Fußraum die Abdeckung runter und der Lautsprecher ausgebaut werden

Bild

Leider habe ich beim zusammenbau vergessen weitere Bilder zu machen..aber ich musste den KAbelbaum aus meiner Tür, inkl. Schloss, und Zentralverreiglung ausbauen und in die neue Tür einbauen..auch die Innenverkleidung war eine andere.

Genug gelabert..hier steht er wieder fast beulenfrei..

Bild

Es wird weiter gehen :twisted:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
zukipower
Forumsmitglied

Beitragvon Tennisanlage » Fr, 08 Feb 2008, 20:23

8) Zeit wird es ja :!: wielange ist deine Türe nun schon im Eimer :lol: 1 Jahr :lol: der Long kostet dich viel zuviel Zeit :twisted:

Aber dein Jimny ist ja richtig sauber :wink: Eisdielenflitzer :P :wheel:
Tennisanlage
Forumsmitglied

Beitragvon zukipower » Fr, 08 Feb 2008, 20:40

Jaja ich weiss..dauerte Ewigkeiten.

Der Long und der Jimny kommen nun mal in meine neue Garage da habe ich viel viel mehr Platz, dann sollte es auch mal vorwärts gehen :twisted:

Den Jimny habe ich extra geputz damit nicht nur die neu lackierte Tür sauber sein sollte :lol:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
zukipower
Forumsmitglied

Beitragvon Jake » Fr, 08 Feb 2008, 23:27

haste die tür lackieren lassen oder ne andere eingebaut?
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
Jake
Forumsmitglied

Beitragvon zukipower » Sa, 09 Feb 2008, 11:13

War eine Tür aus einem Unfall Jimny die ich lackieren hab lassen.
VW Golf GTI MK5 Pirelli

zukipower
Forumsmitglied

Beitragvon zukipower » Di, 26 Feb 2008, 21:14

Nun mal die Frage, da hier ja mein Jimny etwas vorgestellt ist wollte ich wissen wer Interesse an dem Fahrzeug hätte.

Ich würde ihn nun doch gerne verkaufen.

Was gemacht werden muss ist die Va neu Lagern (Achsschenkellager) denn dadurch hat er bei 70km/h Lenkradflattern, neuer Endtopf vom Auspuff und neue Stoßdämpfer sollte er auch mal bekommen da die Ranchos doch schon zimlich angerostet sind. Das sind die größten Macken die er hat.

Er hat keinen gravierenden Rost, ausser etwas Flugrost an den Achsen oder eben am Rahmen wo er mal aufgesessen hat.

Ach ja, er hat zur Zeit ca.45000km runter.

Was wäre er euch Wert? Denn einen Preis möchte ich nicht sagen, ich habe nur einen Mindestpreis im Kopf den ich haben möchte. Und den will ich nicht sagen da dies mein Absoluter Mindestpreis ist und ich doch mehr bekommen kann da das Fahrzeug mehr wert ist.
VW Golf GTI MK5 Pirelli

zukipower
Forumsmitglied

Beitragvon Stratowski » Di, 26 Feb 2008, 21:59

zukipower hat geschrieben:Nun mal die Frage, da hier ja mein Jimny etwas vorgestellt ist wollte ich wissen wer Interesse an dem Fahrzeug hätte.

Ich würde ihn nun doch gerne verkaufen.

Was gemacht werden muss ist die Va neu Lagern (Achsschenkellager) denn dadurch hat er bei 70km/h Lenkradflattern, neuer Endtopf vom Auspuff und neue Stoßdämpfer sollte er auch mal bekommen da die Ranchos doch schon zimlich angerostet sind. Das sind die größten Macken die er hat.

Er hat keinen gravierenden Rost, ausser etwas Flugrost an den Achsen oder eben am Rahmen wo er mal aufgesessen hat.

Ach ja, er hat zur Zeit ca.45000km runter.

Was wäre er euch Wert? Denn einen Preis möchte ich nicht sagen, ich habe nur einen Mindestpreis im Kopf den ich haben möchte. Und den will ich nicht sagen da dies mein Absoluter Mindestpreis ist und ich doch mehr bekommen kann da das Fahrzeug mehr wert ist.

Ist der Toyoachsen-SJ schon fertig, oder warum verkaufst Du?
Stratowski
Forumsmitglied

Beitragvon zukipower » Di, 26 Feb 2008, 22:13

Der ist so gut wie fertig.

Der Verkauf hat ein paar Gründe.
Ich will was wo ich jeden Tag sauber zur Arbeit fahren kann (ein Fahrzeug das ich nicht zumatsche :wink: )
Ich muss zudem jeden Tag75km zur Arbeit fahren, ich will etwas schnelleres.
Und ich habe ja ein Spaßgerät, nun will ich ein Fahrzeug an dem ich nicht rumschrauben werde.
VW Golf GTI MK5 Pirelli

zukipower
Forumsmitglied

Beitragvon Stratowski » Di, 26 Feb 2008, 22:19

zukipower hat geschrieben:Der ist so gut wie fertig

:-D

Wann steht die Erstfahrt an ? :wheel:
Stratowski
Forumsmitglied

Beitragvon zukipower » Di, 26 Feb 2008, 22:26

Wenn der Motor endlich läuft :lol:

Ich habe alle Teile fertig, muss nur noch lackiert und zusammengebaut werden. Tja nur habe ich ja dieses Problem mit der Einspritzanlage..
VW Golf GTI MK5 Pirelli

zukipower
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte