31x10,5 auf cw felge

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31x10,5 auf cw felge

Beitragvon Jake » Fr, 29 Feb 2008, 18:18

hat schonmal einer 31x10,5 bogger oder simex auf cw felge gezogen? passt das ohne spurplatten?? oder muss ich da was machen?
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
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Beitragvon gargamel1985 » Fr, 29 Feb 2008, 18:32

passt ziemlich sicher nicht ohne spurplatten, ich hab 31er recip auf 7j 15 CW felgen mit 30mm spurplatten, das geht sich mit den federn schön aus. i
ch muss aber dazu sagen dass ich einen 413er hab, ich weiß jetzt nicht inwieweit das einen unterschied zum samurai macht dessen achsen ja ein bisschen breiter sind. höherlegung hast du ja meines wissens eh schon drinnen oder?
Wenn man schon Dummheiten macht, dann müssen sie wenigstens gelingen.
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Beitragvon Jake » Fr, 29 Feb 2008, 19:00

ja bodylift und schäkel die aber sonntag kleiner gemacht werden und mit nem 50er ome wieder ausgeglichen... das heißt er kommt dann nochmal 2 cm höher... denke das wird von der höhe her schon reichen...
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Beitragvon Anthrax » Fr, 29 Feb 2008, 19:19

5cm body lift? und 5cm ome fahrwerk?

warum meinen immer alle einfach mal so 31er fahren zu können? das reicht nie von der höherlegung her! ich hab 8cm fw, 5cm bl und ca4cm schäkel, alle radhäuser ausgeschnitten und bei voller verschränkung streifen die mittlerweile scho bissl abgefahrenen 31er immer noch...

also wenn du gelände fahren willst vergiss es, mit 30er wirst glücklicher...

mfg chris
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Beitragvon Jake » Fr, 29 Feb 2008, 19:30

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich habe 5cm bodylift, schäkel die von erdankern etwas reduziert werden aber trotzdem noch 120 mm lochabstand haben und ome fahrwerk.
denke das sollte reichen... und radhäuser werde ich auch noch ausflexen!
also wir werden sehen sonst mach ich halt spoa:P
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Beitragvon DK615 » Fr, 29 Feb 2008, 19:52

Anthrax hat geschrieben:5cm body lift? und 5cm ome fahrwerk?

warum meinen immer alle einfach mal so 31er fahren zu können? das reicht nie von der höherlegung her! ich hab 8cm fw, 5cm bl und ca4cm schäkel, alle radhäuser ausgeschnitten und bei voller verschränkung streifen die mittlerweile scho bissl abgefahrenen 31er immer noch...

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Jake so schnell geht dann doch nicht auf die Straße. :P

also wenn du gelände fahren willst vergiss es, mit 30er wirst glücklicher


Ich glaube ich hatte was mal von 30iger sagt :P :wink:

Frag mal gleich nach der übersetzung..
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Beitragvon gargamel1985 » Fr, 29 Feb 2008, 19:54

@ anthrax:
dein problem ist vermutlich dass du eine so große negative ET bei den felgen hast und noch dazu 30 mm spurplatten, daher kommen die reifenflanken bei verschränkung auch noch ein bisschen höher. aber es stimmt schon bodylift und 5cm fahrwerk könnte beim verschränken knapp werden
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Beitragvon Jake » Fr, 29 Feb 2008, 19:56

leseeeen bitte ich hab auch schäkel drinne... denke auch das es ausgehen wird ich habe jetzt schon soviel platz mit den 30ern die ich drauf hab okay es sind ats keine bogger aber trotzdem!
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Beitragvon Anthrax » Fr, 29 Feb 2008, 20:04

gargamel1985 hat geschrieben:@ anthrax:
dein problem ist vermutlich dass du eine so große negative ET bei den felgen hast und noch dazu 30 mm spurplatten, daher kommen die reifenflanken bei verschränkung auch noch ein bisschen höher. aber es stimmt schon bodylift und 5cm fahrwerk könnte beim verschränken knapp werden


richtig... das macht sicher was aus...
und mit schäkeln sollte es dann reichen...

deine übersetztung würde mich auch interessieren :) da wirst um ein 4:1 net rumkommen um im gelände vernünftig fahren zu können...
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Beitragvon yellowsuse » Fr, 29 Feb 2008, 22:20

4:1 und 413er diffs kommen rein!
und ansonsten wird halt platz gemacht mit der flex
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

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