Jake hat geschrieben:meinen BOGGER-NACHBAU(weils einige hier ja so genau nehmen)
Jake hat geschrieben: ich hab echt keine ahnung was hier einige leute fürn problem haben, ich werde ab jetzt immer die genaue größenangabe + gummimischung + herstellungsort+ marke+ aktuelle profiltiefe dazuschreiben damit hier auch keiner nen problem hat... so lächerlich ey...
EDIT: Ich konnte mir nur den !!!BOGGER!!!- Nachbau von Tagom leisten dieser nennt sich diabolo und ist eine ziemlich exakte kopie des originals!!!
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Baloo hat geschrieben:aber wenn Du Hammer und Meißel ansetzen kannst dann bestimmt auch eine Flex....

susi quattro hat geschrieben:yellowsuse hat geschrieben: an meiner großen haarigen brust kommen!
iiiii gitt, pfui deiwel

bild hab ich mal bei KleinerEisbaer geklaut!

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder