Da ich in letzter Zeit nicht gerade sehr viel Zeit hatte (hat man ja auch bei meiner Präsenz im Forum gesehen) wurde es mal wieder so richtig Zeit zum Schrauben, Schweissen; Flexen, Hämmern, Fluchen...
Nun gut hier mal die Bilder was so alles geschafft wurde. Teils mit toller Unterstüzung von Bartho.
So die Front wurde demontiert (ging recht fix da ich sie so festgemacht habe dass ich das komplette Teil in 10min. runter habe.

Ich wollte die Shocktowers auch noch von Hinten schweissen um auf Nummer sicher zu gehen

zudem schweisste ich noch einen Halter an dem Rahmen wo ich die Bremsleitung befestigen konnte

Dann schnitt ich noch ein Loch in den Passagierboden wo das Rohr für die Seilführung der Vorderen Winde drunterverläuft.
Dann ein Stahlblech gebogen und eingeschweisst

Nachdem alles nun endlich 100% verschweisst war ist alles mit Bleimenigfarbe eingesaut worden

Nachdem das getrocknet war wurde auch der Unterbodenschutz wieder aufgetragen

Sieht aus wie Neu
Und hier meine versetzten Federaufnahmen und die Shocktowers

DAnn meine Bilsteins reingeschraubt

Und meine Lenkstange ist dann auch fertig

Der Lenkeinschlag passt perfekt da mein gekröpfter Pitmanarm ja etwas flachen geschmiedet wurde und somit Länger wurde. Die Lenkstange steht auch so gut wie gerade was bedeutet dass ich sehr sehr wenig bis keinen Bumpsteer habe.
Die Reifen schleifen auch nicht an den Blattfedern, ich denke da könnte ich sogar 35iger draufknallen und die würden nicht schleifen..zudem denke ich dass die Toyoachsen einen größenren Lenkeinschlag haeb wie die Suzi Achsen.
Den Kat habe ich dann auch noch eingeschweisst, Bartho hat dann das Teil gesandstrahlt und mit Hitzeresistentem Lack schon lackiert.

Das ganze wurde dann auch eingebaut. (Jedoch läuft der Drecksmotor immer noch nicht