was fürne Größe fährste denn im Moment?

Öööhm, so normale Winterreifen, glaub ich
Ich geh mal gleich gucken, was da genau draufsteht !
wenn man sich bewusst is, was für Reifen man da zwischen Auto und Straße hat und dementsprechend fährt, dann geht das alles
Na klar, aber ehrlich gesagt würde ich gerne "normal" fahren und nicht meines Weges daher kriechen, wenn's ma 'n bisschen feucht wird.
Mal nebenbei erwähnt:
Ich bin mir schon darüber bewußt, daß meine Vorstellungen von einem Reifen wahrscheinlich nicht in die Realität umgesetzt werden können und ich in irgend welchen Punkten eben Abstriche machen muss. Das ist auch völlig okay.
Ich muss eben erstmal den richtigen Durchblick kriegen, was für mich machbar ist und was ich überhaupt will.
Du siehst ja, ich weiss noch nicht einmal, welche Reifen ich momentan fahre ! .... Aber das ham wa gleich

Ich finde es übrigens auch schwierig anhand eines Photos des Reifens zu beurteilen, wie er denn am Auto aussehen wird.
PS: Ich habe noch Winterreifen Bj. 07 in Originalgröße im Keller
Ja ne, is klar.
Denkst Dir auch, daß man der Alten alles andrehen kann, was ?
Im ernst, Winterreifen habe ich momentan drauf. Hab den Wagen so gekauft.
Der neue Reifen soll schon ein Sommer- oder Allwetterreifen sein. Trotzdem danke für das Angebot !
Um 31"er zu montieren musst du erst eine Höherlegung vornehmen
Ja ? Gut, aber das ist eh geplant.
Möchte den Suzuki etwas höher haben, Spurverbreiterung ist ja schon drauf, breitere Reifen und gut is'!
Naja, mal von den paar Roststellen und Motorkleinigkeiten ( Luftfilter, Ölfilter, Zündkerzengedöns) abgesehen, die in der nächsten Zeit mal gemacht werden müssen.
Wie messe ich denn, welche Reifen überhaupt draufpassen ?
Einfach den Abstand der Reifenhalterungs-dingsda zum ...ääähh.... ja, zum Blech, wo sich eben das Äußere des Reifens befindet (Radkasten?)?
War die Frage verständlich ? Kann auch ein Bildchen malen ?