Was macht denn überhaupt die Nicole ?
Ach, frag lieber net
Komm' gerad aus dem Garten. Hab' heute den halben Hof umgegraben und frühlingsfertig gemacht. Bald hab ich Arme wie der Arni !
Naja, brauch ich wenigstens keine Seilwinde mehr

Aber nett, daß Du mich vermisst
Man hört nichts mehr von ihr !
Bin eben keine Quasselstrippe !
Bin aber jeden Tag mehrmals hier und lese sehr viel.
Muss mir ja erstmal das komplette Grundwissen aneignen um mitreden zu können. Und das dauert leider seine Zeit.
Sie scheint wohl genug zu tun haben Ihren Vitara am laufen zu halten !!!!
Nix, das Schätzeken läuft astrein und sieht momentan richtig gut aus!
Bin derweil dabei, einige Roststellen beizuspachteln und mich in Sachen Sommerreifen schlauzumachen. Ja, und dann soll er noch höher und ein neues Bikini-Top kriegen.
Achso, eventuell will ich Zebrastreifen draufbasteln. Aber ich muss mir erst überlegen, ob ich mich dann damit auch sehen lassen kann
Oder um um zu bauen,Calmini 3Zoll, Bodylift , 33er,Airlocker,4,26:1,8274 vorn 8000er Hinten ,Käfig ,Snorkel usw...

Wohl eher: Bauen unter fachmännischer Anleitung !
- Bodylift ---> ja, will haben ( oder doch eher ein Fahrwerk ??? )
- Käfig ---> nä, nicht beim Vitara. Im Mai kaufe ich wahrscheinlich einen Samurai, falls die den nicht beim Offroad zersäbeln. Da könnte ich mir das schon eher vorstellen. Aber das sind noch ungelegte Eier... Würde mich schon freuen, wenn das klappen würde, da ich meinen Vitara ja im täglichen Gebrauch habe. Und sollte ich den mal im Gelände plätten, schau' ich echt dumm aus der Wäsche !
- ähm, den Rest des erwähnten Technik-Gedöns kenn isch net