Für den Fahrer 50,-- Euro und 1 Punkt.
Für den Halter 400,-- Euro und 5 Punkte.
Im gewerblichen Bereich legen sie gerne noch was drauf!
Das ist halt wie mit besoffen Fahren. Die Chance erwischt zu werden ist relativ gering, aber wehe wenn...
![:aiwebs_029 :aiwebs_029](./images/smilies/aiwebs_029.gif)
![:aiwebs_029 :aiwebs_029](./images/smilies/aiwebs_029.gif)
![:aiwebs_029 :aiwebs_029](./images/smilies/aiwebs_029.gif)
da Outlaw hat geschrieben:Hallo Off Road Blubber,
um welchen Versicherer handelt es sich bei dir? Will morgen evtl. einen Samurai Pickup kaufen und stehe dann eben vor dem gleichen Problem. Muß den Jungs (und Mädels) von der Versicherung auch noch verklickern das ich seit 13Jahren im Außendienst tätig bin und bis dato nur mit meinem Firmenwagen die Gegend unsicher gemacht habe (leider nur Onroad). Sowas wirkt sich natürlich nicht gerade förderlich für die SF-Klasse aus da kein Fahrzeug auf mich zugelassen war.![]()
da Outlaw
SJ-PICKUP hat geschrieben:lkw ist aber immer teuere als pkw.
otta hat geschrieben:Werde diesen "LKW offener Kasten" also nicht kaufen. Ist mir zu viel dran zu machen: Fahrerseite vor und hinter Sitz Bodenblechb schweissen, beide Radläufe und Radkästen vorne durch, Zahnriemen noch nie gemacht, Windschutzscheibe hat Riss, Seitenblinker sind ausgebaut, Auspuff muss komplett neu, wobei das hintere Rohr angepasst werden muss, Btremse vorne rechts ist wohl mal heiss gelaufen, Achssimmeringe sind wohl beidseitig leicht undicht, vordere Reifen porös und wenig Profil -und was dann wohl sonst noch kommt?
Der Verkäufer hat den vor 1/2 Jahr TÜV-fällig gekauft für 150 Euros, auf seine Wiese gestellt, und will jetzt 1100 Euros dafür haben.................
Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder