Kannst Du auch mal bitte messen wielange die Rückenlehne ist. Für mich langen Kerl sind die meisten Lehnen zuklein

Tennisanlage hat geschrieben:Ich seh gerade, dass Du so tolle Ebaystühle hastsind die gut?
Kannst Du auch mal bitte messen wielange die Rückenlehne ist. Für mich langen Kerl sind die meisten Lehnen zuklein
Tennisanlage hat geschrieben:Ich seh gerade, dass Du so tolle Ebaystühle hastsind die gut?
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Marlo hat geschrieben:Tennisanlage hat geschrieben:Ich seh gerade, dass Du so tolle Ebaystühle hastsind die gut?
ich fand die Sitze zu eng...
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
SJ418 hat geschrieben::shock:![]()
![]()
![]()
sieht das mal mies aus
![]()
![]()
![]()
ohu hat geschrieben:Für son Firlefanz wie Lackeirung wird die Zeit wohl nicht reichen...![]()
![]()
yellowsuse hat geschrieben:du tom die heckleuchten ausbauen dauert nicht mal 1 minuten! dann kannste auch besser grollen!![]()
warum machst du jetzt ganz schwarz?!
bin gespannt wie es fertig aussieht!
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder