das ist mein projekt
so sah er aus alls ich ihn vor ca. 2 jahren bekam am anfang sah ich ihn mehr alls mittel zum zweck aber schön langsam sehe ich es mehr alls Hobby

geplant ist eigentlich oder war eigentlich nur die radlabdeckungen die von aussen ein wenig angerostet waren abzuschleifen und neu zu lackieren der wagen wurde vom vorbesitzer schon einmal lackiert aber sehr schlecht war mal rot die grüne farbe ging damals schon ab ich habe ihn dann nur angeschliffen grundiert und einzelne stellen lackiert aber schwarz matt wollte ein bischen auf army okay habe dann begonnen die radabdeckungen abzumachen ach ja bremsen waren auch im arsch sind mir beim arbeiten fahren die bremsbeläge rausgefallen war voll geil alls ich ins lehre rein gestiegen bin

[IMG]http://up.picr.de/866456.jpg[/IM
geil ist alles was von aussen eigentlich nicht so schlecht aussieht sieht von innen um so schlechter aus habe dann die seitliche plastikleiste (eistieg) abgemacht bzw.musste ich nicht die bröselte runter und dann der einstieg am anfang habe ich nur das rausgeschnitten was durch war heute habe ich denn ganzen bzw vorne alles rausgeschnitten (einstieg)

habe heute zum einschweißen begonnen hoffe das ich nächste woche damit fertig bin
kann mir jemand zum thema rechts hinten kotflügel bereich tank tips geben wegen abfackeln (schweißen)
ciao mario