!!! SOF - Forentreffen am 9-12 Mai 2008 !!!

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Beitragvon Tennisanlage » Sa, 05 Apr 2008, 21:13

sammy1600 hat geschrieben:
Tennisanlage hat geschrieben:Wir brauchen diesmal auch 30qm mehr Fläche als letzesmal :lol: :lol: :lol: wir haben nun ein Schlößchen mit mehreren Zimmern und Pergula :lol: :lol: :lol: :lol:

Zeigst Du uns das am 1-4 Mai auch???

wenn alles gut geht und ich rüber kommen kann und mein Fräuchen mitkommt, dann ja, sonst reicht mir ein mein Zelt 8)
Tennisanlage
Forumsmitglied

Beitragvon mezzzo » Mo, 07 Apr 2008, 11:07

Wurde doch schon mal angesprochen, dass die da auch ihre Eröffnung feiern an Pfingsten. Aber wir ham des schon geregelt und denen gesagt das wir bisserl mehrere werden und die hams mir dann auch bestätigt das alles klar geht und dem Thomas(offroad4fun) auch.
scheiß da nix dann faid da nix

mezzzo
Forumsmitglied

Beitragvon Manu » Mo, 07 Apr 2008, 20:43

hallo,
hab grad auf www.offroadpark-langenaltheim.de gestöbert. da steht schon drin, dass man sich früh genug anmelden muss wg begrenzter Anzahl von Fahrzeugen...?
Und wenn ich das richtig verstehe, Fahrer mit Fahrzeug: 49.- und nur der beifahrer nochmal 25.-?
lg manu
Manu
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki LJ80
Audi TT

Beitragvon mezzzo » Di, 08 Apr 2008, 8:44

Wird ja immer heftiger mit den Preisen, anfangs war die Rede von 20,- €, aber ich werd mal nachfragen, da steht ja essen und Getränke sind frei und auch wegen der begrenzten Anzahl, nicht das die uns vergessen haben. :shock:
scheiß da nix dann faid da nix

mezzzo
Forumsmitglied

Beitragvon Parador » Di, 08 Apr 2008, 13:33

Klärt das mal bitte, ich habe so das Gefühl das die da was verpeilt haben, klingt nach ner vollen Veranstaltung mit Programm!
Parador
Forumsmitglied

Beitragvon EL LOCO » Di, 08 Apr 2008, 20:07

Ich glaub mal das die uns vergessen haben :!: :?:
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt dazu die Melodie von Tetris...
EL LOCO
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Di, 08 Apr 2008, 20:52

Den Eindruck hab ich auch.

Wir werden es sicher bald genau wissen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Pfingsten in LAH - Planung Eröffnungsfeier und Forumstreffen

Beitragvon gooftop » Di, 08 Apr 2008, 21:20

Hallo liebes Suzuki-Forum,

bevor hier das große Chaos ausbricht, hier ein paar Erklärungen und Richtigstellungen von unserer Seite:

Vorneweg: wir haben weder etwas verpeilt, noch haben wir euch vergessen!!!

Aber der Reihe nach: als sich das Suzuki-Forum sich mit uns in Verbindung gesetzt hatte, war von unserer Eröffnungsfeier noch nichts geplant - aber Dinge ändern und ergeben sich nun mal im Lauf der Zeit.

Also wird es an Pfingsten eine Eröffnungsfeier UND ein Suzuki-Forumstreffen in LAH geben!
Wie kriegen wir das unter einen Hut? Ganz einfach, nämlich wie folgt:
Unsere Eröffnungsfeier wird eben mit diesen 49,-- Euro + 25,-- für die Beifahrer angeboten. Darin enthalten sind eben drei Tage Geländebenutzung, Übernachtungen, verschiedene Programmpunkte und am Samstag das Abendessen.

Für das Suzuki-Forumsreffen wurde ein Tagespreis von 20,-- Euro für die Geländebenutzung und je 2,-- Euro pro Übernachtung/Person ausgemacht. Alternativ bieten wir hierzu eine Pauschale von 54,-- für drei Tage Geländebenutzung mit Übernachtungen für Fahrer und Beifahrer an.

Hierzu gibt es etwas wirklich Neues! Da wir inzwischen Mehrfachtickets anbieten, die natürlich dann umgerechnet pro Tag günstiger sind, sollt auch ihr davon profitieren: es gibt für das SUZUKI-Forums-Treffen neue Preise!!!!
Tagespauschale 18,-- Euro, egal mit wievielen Beifahren ihr anreist - es wir nur nach Auto berechnet!
Übernachtungskosten 2,-- Euro pro Person bleibt
Dreitagespauschale mit Übernachtungen 50,-- Euro

Euch steht es selbstverständlich frei, welches Angebot jeder einzelne von euch annimmt - wir richten uns da nach euch! Im Augenblick sieht es sogar so aus, dass wir für euch eine eigene Campingfläche anbieten können, auf der ihr dann auch wirklich "unter euch" seit - wir arbeiten dran.

Wir hoffen mit diesen Ausführungen zur Aufklärung von Mutmaßungen und Mißverständnissen beigetragen zu haben, wenn nicht einfach fragen - wir klären das.

Bis Bald, euer Offroadpark Langenaltheim
Klaus Hofmockel und Michael Heckelsbruch
gooftop
Forumsmitglied

Beitragvon Tennisanlage » Di, 08 Apr 2008, 23:09

Das ist ja mal eine klasse Aussage :!: und gleich direkt :D Danke :!:

Ich hoffe nur, dass es nicht allzuvoll in LAH wird, da sicher wieder ca 50 Suzis ansammeln werden :D und bei einer Eröffnungsfeier wird es sicher auch viele andere geben die dabei sein wollen. Nicht dass wir vor Löchern uns stauen wie vor einem Ski-Lift :?
Tennisanlage
Forumsmitglied

Beitragvon offroad4fun » Di, 08 Apr 2008, 23:50

Wir hoffen mit diesen Ausführungen zur Aufklärung von Mutmaßungen und Mißverständnissen beigetragen zu haben, wenn nicht einfach fragen - wir klären das.

Bis Bald, euer Offroadpark Langenaltheim
Klaus Hofmockel und Michael Heckelsbruch

1000 Dank für die Aufklärung! :thumbsup:

lg aus wien
thomas
offroad4fun
Moderator

Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

VorherigeNächste