Mein SHREK ...

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon onkelanna » So, 04 Mai 2008, 23:05

oder so :lol: :
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Brauni:
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Ist ihm schlecht davon?
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Peter Patrol:
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Die Zehen sind naß:
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Vater Schorten hat seinen Spaß:
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... nur Verrückte hier ...
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Beitragvon muzmuzadi » Mo, 05 Mai 2008, 10:19

onkelanna hat geschrieben: Bild


Wer wußte wen rausziehen? :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon onkelanna » Di, 06 Mai 2008, 21:01

Ja, ich mußte den Panzer aus dem Sumpf retten. Zum Dank dafür durftete ich mir ein paar Ersatzräder abschrauben, der hat zu viele :wink:
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Beitragvon onkelanna » So, 11 Mai 2008, 1:11

Mal gucken was das eben war: :)
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Oh, was is da denn passiert: :-D
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Genial, Steckachse ganz hinten gebrochen. Komme also in den Genuß, den Ritterschlag für die gesamte Vorderachse zu erhalten (fast alleine geschafft) :lol:
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Der Übeltäter
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Diff mit Lock-Right-Sperre:
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Weiter gehts :wheel:
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Beitragvon blochbert » So, 11 Mai 2008, 5:58

Gut das du welche auf Vorrat hast :-D , die österreichischen halten eh mehr Belastung aus :aiwebs_017 :aiwebs_017
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Beitragvon onkelanna » So, 11 Mai 2008, 23:17

Tennisanlage hat geschrieben:Wäre es nicht sinnvoll, was gegen das Achsenverdrehen noch anzubringen? Da freuen sich denke Kreuzgelenke sicher und wenn's Steil bergauf geht, hüpft er ne so schnell auf 8)

Ich hatte damals keine Ahnung - Achsenverdrehen ist ein Thema! Sorry. Da guck mal wie´s jetzt bei mir aussieht:
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Die Bolzen nicht zu groß, dann geht die Verschränkung auch noch:
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Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Forumstreffen, ist für den Osten leider viel zu weit.
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Beitragvon Tennisanlage » Mo, 12 Mai 2008, 3:37

War sicher eine gute Entscheidung :wink:

Die Stechachsen brechen meistens im Gelenk oder direkt am Diff :( da sind die immer am schwächsten
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Beitragvon onkelanna » Mo, 12 Mai 2008, 20:11

Tennisanlage hat geschrieben:Die Stechachsen brechen meistens im Gelenk oder direkt am Diff :( da sind die immer am schwächsten

O.k., ist halt so :cry: Was ist denn eigentlich bei verstärkten Steckachsen verstärkt? Schöner Effekt wäre ja - neben dem selteneren Brechen - dass sie nicht mehr im Diff brechen... :?:
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Beitragvon Tennisanlage » Mo, 12 Mai 2008, 21:51

Die sind nur härter, aber mit dem effekt das vielleicht was anderes bricht :(

Am besten wäre eine Rutschkupplung im Antriebsstrang wie bei den guten Schlagbohrmaschinen, die ein brechen verhindern 8)
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Beitragvon DJ-MCES » Di, 13 Mai 2008, 2:20

Hey,

Naja das früher oder später was bricht war ja ab zusehen. Ist ja schon ein Gewaltiger Monstertruck! Auf die dauer werden nur Stabilere Achsen helfen. Selbst für die Verstärkten Steckachsen ist die Belastung sehr groß! ::meinung::

MFG Markus
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