Europa vs. Ami Samurai

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Europa vs. Ami Samurai

Beitragvon zukipower » Do, 08 Mai 2008, 20:29

Wo liegen da die Unterschiede was die Kablebäume und Einspritzanlagen angeht?
Kann ich dazu das Europa Kombiinstrument fahren?
Und wie siehts mit dem Rest aus?

mfg

Zuki
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon duke69 » Do, 08 Mai 2008, 21:16

Also zu Motor und Einspritzanlagen kann ich nix sagen, aber der haupt unterschied ist das die da drüben alle

SO!! (klick hier)
rumfahren:




oder so:




und ganz selten mal nur so:
Zuletzt geändert von duke69 am Fr, 09 Mai 2008, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
duke69
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Di, 11 Mär 2008, 22:26
Wohnort: am schönen Chiemsee

Beitragvon Jake » Fr, 09 Mai 2008, 10:44

vorallem gehen die vergleichsweise billig weg... 1290EURO zahlste hier für die letzte gurke und da für einen auf 33ern in dollar
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
Benutzeravatar
Jake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di, 08 Mai 2007, 23:06
Wohnort: Bielefeld 33615


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder