also wenn das wasser am verdeck rein kommt, ist es ja auch ok, ein paar tropfen, wohl bemerkt, aber wenn es an den glasfenstern rein kommt, hat das nichts mit pillepalle oder sonst was zu tun, wenn ich kein cab fahre, darf auch kein wasser durch die fenster kommen !!!
und an meinen fenstern sind keine tropfen, sondern wasserlachen, so auch am verdeck
und ich WILL mein baby ja auch nicht abgeben, nur waren einfach zuviel reparaturen in dem 1jahr, wo ich das auto jetzt fahre :
-allrad
-wasser
-gebrochene verdeck verriegelungen
-beim links abbiegen knallte immer was an den reifen innen, neues gestänge eingebaut
- lackfehler (bin gelernte maler u. lackierin und achte auf sowas)
ich hab zwar keine ahnung von motoren und technik oder tunen vom jimny

, sowas müsste ich alles machen lassen, also zu blöde zum rumschrauben am auto, aber das aüßerliche an meinem baby ist immer top
ein positives gibt es aber doch zu berichten, als ich mal wieder in der werkstatt war, hat es geregnet wie aus eimern, ich weiß nicht wie es bei den anderen cab fahrern ist, aber immer wenn ich dann die tür aufgemacht hab, lief das wasser vom dach an der tür innenseite in strömen ins auto, weil keine rinne vorhanden ist, jetzt hab ich, laut suzuki, den einzigsten jimny mit reeling, mein baby war sozusagen ein versuchs kaninchen, ich musste es für ne woche abgegeben, ein sattler hat dann auf das dach eine sogennante wulst drauf genäht, und prob gelöst, das wasser rennt nicht mehr ins auto beim tür aufmachen !!!
jetzt hör ich mal auf euch zu nerven
lg
heike