von DJ-MCES » Di, 27 Mai 2008, 16:08
Danke! Aber Leider gehören die Maschinen nicht alle Uns! Fräse, Drehbank, und die Große Ständerbohrmaschine gehören meinem Opa der Gut 300m von mir weg wohnt. Ich bin sehr froh das ich mich so gut mit ihm verstehe. Er hat mir alles beigebracht, ich bin ja nur Realschüler und hab normal keine Ahnung von solchen Geräten wie Drehbank! Aber ich hab ihn mal gefragt wie alles Funktioniert und dann hat er mit mir so einen kleinen Lehrgang gemacht! Ohne Ihn würde es das Projekt nicht geben, weil wenn ich alle Teile anfertigen lassen hätte müssen, könnte ich dass nicht bezahlen! Es ist schon ein großer Vorteil so jemand zu haben! Genau wie mein Bruder und Vater, mein Bruder ist Konstruktionsmechaniker, der macht Schweißnähte mit unserem Einhell Schweißgerät da klotz ich nur und mein Vater hat schon so viel an Autos gebastelt. Das merkt man dann halt schon wenn man ein gutes Team hat kann man auch gute Arbeiten abliefern! Das einzige Mango ist bei uns das Geld, aber ich glaub das geht vielen so!
Aber danke für das viele Lob und die Verbesserungsvorschläge, die ich von vielen dankend annehme das sie einfach schon mehr Erfahrung haben.