Problem mit meinem Vergaser

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Problem mit meinem Vergaser

Beitragvon Neuer-fahrer » Di, 24 Jun 2008, 22:23

Hallo,
ich hab mal wider ein Problem wer kan mir sagen was mit der Schraube auf dem Bild los ist? Geht nicht raus und nicht rein!!! Sollte diese schraube normalerweise raus gehen, oder nicht? der Kopf ist schon ganz kaputt!
Hat jemand schon mal sowas gehabt?
MFG Adrian
Bild
Neuer-fahrer
Forumsmitglied

Beitragvon 4x4orca » Mi, 25 Jun 2008, 10:05

Hallo,
ich bin lange Jahre 410er gefahren und habe auch mehrmals Vergaser zerlegt. Aber mit ist nicht bekannt, dass die Schraube für einen Service raus muss.

Da ist keine Düse oder sonstwas hinten drann, das gereinigt werden müsste.

Gruss
Sacha
Getriebevirtuose
4x4orca
Moderator

Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Beitragvon Neuer-fahrer » Mi, 25 Jun 2008, 12:10

Hallo,
Ja da hast du vielleicht recht diese Schraube hält im inneren der Vergasers eine Düse oder so was ähnliches! Aber wie man auf dem Bild sehen kann ist der Kopf der Schraube Total kaputt und sie lässt sich nicht bewegen! Ich weiß nicht wer die schraube kaputt gemacht hat der Vergaser war an einem ATM! da ich den Vergaser jetzt komplett gereinigt habe usw wollte ich ihn bei mir einbauen aber geht ja nicht wenn die Schraube sich nicht drehen lässt! Deswegen frag ich ja ob man sie normalerweise rausdrehen kann oder nicht oder was man in so einem Fall noch machen kann. Ich habe zwar noch meinen Vergaser im Auto aber an dem will ich nicht probieren ob man die Schraube rausdrehen kann und erneuern kann sonnst passiert mir das selbe womöglich noch an meinem Vergaser.
gruß
Neuer-fahrer
Forumsmitglied

Beitragvon 4x4orca » Mi, 25 Jun 2008, 13:55

Ich versuch mich nochmal klarer auszudrücken.

Hinter der Schraube is nix.
Also einfach so lassen.

Die Luft und Benzindüsen sind an anderen Stellen verbaut.

Gruss
Sacha
Getriebevirtuose
4x4orca
Moderator

Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Beitragvon Neuer-fahrer » Mi, 25 Jun 2008, 14:28

da irrst du hinter dieser schraube ist etwas fest gemacht weiß nur nicht wie das heißt aber es wird mit dieser schraube gegen die andere Innenwand gedrückt. sonnst wär da ja keine schraube wenn da nicht dahinter wär!!!
gruß
Neuer-fahrer
Forumsmitglied

Beitragvon Spike » Mi, 25 Jun 2008, 22:11

ehm...ich glaub diese Schraube sollte eigentlich zum einstellen des Vergasers sein, unzwar ob er fett, mager oder sonstwie läuft, ich würd da nix umadum drehn sofern der wagen damit gut läuft und sauber verbrennt (kerzenbild)

wenn das nicht stimmt bitte ich um berichtigung

mfg
Spike
Lebe lieber ungewöhnlich!
Spike
Forumsmitglied

Beitragvon Neuer-fahrer » Do, 26 Jun 2008, 17:32

hat keiner ne Idee was ich da machen kann??? Im internet findet man ja gar nix über diesen vergaser.
gruß
Neuer-fahrer
Forumsmitglied

Beitragvon Neuer-fahrer » Mo, 30 Jun 2008, 20:16

Hallo,
gibts hier niemand der sich mit dem Vergaser auskennt? Oder kann mir niemand eine konkrete Antwort geben? Ich weiß sonnst nicht was ich mit dem Scheiß machen soll
MFG
Neuer-fahrer
Forumsmitglied

Beitragvon Neuer-fahrer » Mo, 07 Jul 2008, 14:41

Hallo hallo,
gibts hier überhaupt jemand der sich mit dem Ding auskennt???
gruß
Neuer-fahrer
Forumsmitglied

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"