wir sind ja mit nem Kumpel mitm 413er nur für Samstag her gekommen, um etwas das Material zu testen, aber vor allem um viel und heftig zu winchen, und das hat eigentlich auch gut und oft geklappt

zwischendurch war auch mal bergen von anderen angesagt, kannte die Jungs mit dem Berliner Samurai wer ??

Karpow's erster Ausflug, ich finde, er hats echt gut gemeistert, und der NGV macht auch im Gelände keine so schlechte Figur, wie befürchtet

da wir zwischendurch beim 413er nen paar Schrauben nachziehen mussten, und dafür auf die Panzerrampe gefahren warn, haben wir gleich nochmal eben verschränkt, nur ohne Zollstock war dann nix mit messen

und dann, nachdem alles fest war, gings ieder weiter.

danach gings dann etwas ins dichtere Gestrüp, da war mit Bilder machen etwas schlechter, dafür konnte ich Lars extremer fahren lassen ^^

da war die ganze Bande, nachdem einer geborgen werden musste, und Activator sich die VA zerlegt hatte.

dann haben wir meinen etwas zurecht gerückt, um ne neue Spur zu ziehen

was dann auch super geklappt hat

auch wenn, wie ich im Nachhinein erfahren hab, der Activator nich dran geglaubt hat

dann position wechseln, zum seitlichen Sichern

so sieht ein geplatzter Gelenkkorb vorn links aus

und da war dann alles wieder ok

alles in allem wars schön, hat spass gemacht, aber wir wären gern länger geblieben

MfG Karsten