Dirks Samurai... aka Schraubi die Wiedergeburt :D

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Jake » Di, 15 Jul 2008, 13:57

egal dann kommt die aufführung vor der generalprobe:P
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
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Beitragvon Marlo » Do, 24 Jul 2008, 19:47

Heckwindenhalterung bauen... mit dem Heck vom Schlachtfahrzeugrahmen als Schablone...
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da soll die Winde dann hin.
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Veschraubt an der Dämpferaufnahmen-Traverse und der Bodyhalterung hinten (da haben wir den Alu Block durch Vierkantrohr ersetzt und das da angeschweisst...)
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da soll das Teil dann rein...
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Vattern am Schweissen :wink:
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Karosserie mitm Motorheber angehoben :D
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Schrothgurte...
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon Marlo » Do, 24 Jul 2008, 19:54

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(schreib jetzt einfach so was, sucht euch das passende Bild dazu selber aus...)
kam auch massig Material, ok fürn Samurai is nur das 80x80x2mm Vierkantrohr...
den Windenträger mussten wir noch n bissl bearbeiten, da die Ecke von den Längsvierkantrohren an der hinteren Karrosseriekante anstand...
dann einfach Löcher durch die Ladefläche und die direkt darunter liegenden 10mm Flachstahl+3mm Vierkantrohr gebohrt und Gewinde reingeschnitten...
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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Beitragvon yellowsuse » Do, 24 Jul 2008, 20:00

ey du sack!
aber leg die schroth gurte unter der kopfstütze lang hält mehr und sieht auch besser aus :wink:
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

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Beitragvon Marlo » Do, 24 Jul 2008, 20:02

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"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
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Beitragvon blochbert » Do, 24 Jul 2008, 20:07

Sehr saubere Arbeit, bin schon aufs Seilfenster gespannt.

Hast die 205R16 nicht mehr??
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Beitragvon Marlo » Do, 24 Jul 2008, 20:08

blochbert hat geschrieben:Sehr saubere Arbeit, bin schon aufs Seilfenster gespannt.

Hast die 205R16 nicht mehr??

doch, aber ich fahr die nich auffer Straße... da sind die mir zu Schade für :wink: und sind auch noch nicht eingetragen, die 215R15 schon...
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Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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Beitragvon DK615 » Do, 24 Jul 2008, 21:41

Kaum ist man mal wech inne Alpen..... 8) Da macht er wieder richtig Gas........Echt genial........Super! =D>
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Beitragvon Marlo » Do, 24 Jul 2008, 22:00

DK615 hat geschrieben:Kaum ist man mal wech inne Alpen..... 8) Da macht er wieder richtig Gas........Echt genial........Super! =D>

das war eigentlich alles heute :D
da warste also schon wieder da :P
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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Beitragvon OGGY » Do, 24 Jul 2008, 23:55

saubere arbeit,hast ja ganz schön was geschaft in letzter zeit
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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