ausgangsmodel war ein 90er samurai mit einigen extras und sehr viel rost





also schweller,radläufe, unterboden, scheibenrahmen sehr gut mit rost versehen bzw. extrem lochfraß. aber wer kennt das nich

die lösung: zerlegen und ab zum sandstrahlen
das ergebnis:



in der sandstrahlphase wurden von mir sämtliche flüssigkeiten gewechsel, kupplung erneuert, alle simmerringe ausgetauscht.
bremsen, spritfilter ebenfalls.
einbau von freilaufnaben u.s.w.
danach folgte ein abstrahlen des rahmens und die damit verbundene
konservierung mit grundierung und unterbodenschutz.

nebenbei wurden stoßdämpfer verbaut, ein unterfahrschutz angefertigt, ein anhängerkupplung angepaßt, der abgaskrümmer und der halter fürs verteilergetriebe geschweißt und andere kleinigkeiten erledigt.




einbau drop pitman arm ( auf deutsch: der hebel der am lenkgetriebe ist )und lenkungsdämpfer von emu ( umlackiert auf calmini wegen der optik zu den dämpfern )

hab jetzt noch neue reifen montiert ( 31x10,5 r 15 ) und mehr ist in nem halben jahr auch nich passiert


so siehts zur zeit aus

