Tennisanlage hat geschrieben: zu 3: ca 100m³ sollte doch reichen![]()
meinst eine suse ist so ein haufen müll?
erwischt

Tennisanlage hat geschrieben: zu 3: ca 100m³ sollte doch reichen![]()
susi quattro hat geschrieben::shock:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nur zur aufklärung an alle nichtschreibenden mitleser: ich hab des da oben nicht geschrieben! Ich mein des: "und die Suzi fliegt in meinen Mülleimer "
susi Spreewald hat geschrieben:Tennisman hat geschrieben:zu 4: Generalwatschn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
susi quattro hat geschrieben:Tennisanlage hat geschrieben: zu 3: ca 100m³ sollte doch reichen![]()
meinst eine suse ist so ein haufen müll?
erwischt![]()
![]()
Tennisanlage hat geschrieben:wie kommt es nur, wir beide sind so die einzigen im Forum die sich rumblödeln trauen?
der icke hat geschrieben:Grottenolm
Der gemeine Grottenolm (lat. grottus olmus fiesus) ist eine mutierte Abart des Weichteilklopfers, einem Parasiten der im menschlichen Körper wohnt und sich hauptsächlich von den Nasenpopeln seines Wirtes ernährt.
Ein untrügerisches Anzeichen ist das Schneuzen in einen Pulloverärmel(wenn nicht hochgekrempelt)).
der Grottenolm ist unsterblich.
Schizophrenie auch Hanswernerolm.
Tennisarm hat geschrieben:Eigendlich wollte ich heute die Werkstatt aufräumen, endlich mal die Werkbank aufbauen und anfangen die Jimny Rostlöcher zu flicken Jetzt schaff ich das heute wieder nicht und Du bist daran schuld
der gleiche nochmal, nur etwas weiter oben hat geschrieben:hätte wir uns irgendwo treffen und ein Berlinbier trinken können
susi quattro hat geschrieben:wie war das: "Faulheit schützt vor Ausreden nicht" oder so ähnlich
Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder