...eigentlich wollte ich meinen ersten Urlaubstag ja in ACS verbringen, aber das hat nicht sollen sein
Deshalb habe ich heute die Zeit genutzt und ein wenig weiter gemacht:
Zuerst wurden die neuen Schienen für den Tank eingeschweißt - der Tank kommt neben den Fahrersitz:
Und dann das originale Schutzblech angeschweißt:
...und der Tank eingeschraubt:
Als Nächstes wurden neue Aufhängungen für einen größeren Kühler mit E-Lüfter, welcher an's Heck kommt, angefertigt:
Hier die fertigen Aufhängungen:
Hier sieht man die Befestigungsschienen für den Kühler am Heck:
Dann wurde der Kühler eingehängt...
...und mit Bügeln geschützt:
Dann wurden die Lenksäule und die Pedale angepasst:
Hier die neue Trägerplatte für die Pedale:
...eine erste "Anprobe" - hier sieht man auch schön die zusätzlichen 6 cm Breite, welche durch das Umschweißen der Felgen gewonnen wurden:
Hier die bereits montierten Pedale und die Lenksäule:
Hier eine Großaufnahme des Gaspedales:
Dann wurde der Bremskraftverstärker und der Hauptbremszylinder eingebaut:
Hier sieht man den bereits montierten Kupplungszug:
Als Nächstes wurde die Trägerplatte eingebaut und verschweißt:
...und mit zusätzlichen Streben stabilisiert:
Da die Länge des Kupplungszuges jetzt nicht mehr stimmte, musste die Halterung am Motorblock verändert werden:
Dann wurden zwei weitere Verstrebungen bei der Lenksäule angebracht:
Zuletzt habe ich heute den Auspuff nach oben, hinten verlegt und aufgehängt:
@Blochbert:
Die Stoßdämpferaufhängungen können ja immer noch verändert werden.
Derzeit wollte ich bewusst die originalen Dämpfer verwenden, da ich ja dann nach dem Umbau auf Schraubenfedern sowieso andere Stoßdämpfer verbauen muss...
Liebe Grüße,
Michael