Keine übertrieben großen Reifen und auf Haltbarkeit gebaut.
Kann gut sein, dass dein Samu mal nen blauen Zwillingsbruder bekommt

lg
Tim
Suzinoob hat geschrieben:Also ich finds echt geil, was du baust. Das entspricht ziemlich genau meinen Vorstellungen von einem idealen Samu.
Keine übertrieben großen Reifen und auf Haltbarkeit gebaut.
Kann gut sein, dass dein Samu mal nen blauen Zwillingsbruder bekommt![]()
lg
Tim
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
DK615 hat geschrieben:Wer ist denn alles von euch bei der Mad dabei?
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
´Marlo hat geschrieben:Ich, Andrej auf meinem Beifahrersitz, mein Vater als Service
Sven... und kA wen er jetzt genau als Windenäffchen dabei hat...
:
sammy1600 hat geschrieben:Hättest mal was gesagt, hätte ich Euch auch noch meinen Beifahrer geliehen, der kann auch mit den Ankern umgehen. Nur nu ist zu spät
sammy1600 hat geschrieben:´Marlo hat geschrieben:Ich, Andrej auf meinem Beifahrersitz, mein Vater als Service
Sven... und kA wen er jetzt genau als Windenäffchen dabei hat...
:
Hättest mal was gesagt, hätte ich Euch auch noch meinen Beifahrer geliehen, der kann auch mit den Ankern umgehen. Nur nu ist zu spät
DK615 hat geschrieben:Irgend welche besonderen wünsche??????
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder