sandwich oder doch ein doppel wopper ?

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

sandwich oder doch ein doppel wopper ?

Beitragvon kurt (eljot ) » Do, 04 Sep 2008, 16:40

hab hier mal ne bildliche erklärung woher das wort "sand"wich wirklich kommt.

man nimmt einfach 3 blechtafeln streut etwas sand und schlamm dazwischen heftet die eisenteile zusammen und bastelt sich daraus ein fussbodenblech fürn lj , wer nach dem einbau noch nicht genug hat kann das gleiche mit den radkästen und dem kofferraumboden machen

Bild

Bild

beide fussraume , die hinteren Radkästen und der kofferraumboden sind 3 lagig.
teilweise wurde obendrüber sogar noch ne schicht alu riffelblech geklebt .

mal schauen wie viel der body wiegt und was man alles sparen kann.

mfg Kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4242
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon haasa » Do, 04 Sep 2008, 16:49

warst du der "spezialist" oder schiebst die schuld auf den vorbesitzer :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
haasa
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3222
Registriert: Fr, 07 Apr 2006, 9:49
Wohnort: South of North

Beitragvon Hoizfux » Do, 04 Sep 2008, 18:13

hihi, da waren wieder profis am werk! wers ned kann solls lassen!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon skitty » Do, 04 Sep 2008, 20:13

ja mei was hast dir denn jetz wieder gekauft? :lol:


lg
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon kurt (eljot ) » Do, 04 Sep 2008, 21:42

also bei dem lj handelt es sich um meinen blauen trophy lj , die bleche hab net ich eingeschweist , wenn du meine anderen fahrzeuge ansiehst is es eigentlich klar das bei mir sicherlichj net zu viel blech dran bleibt . :lol:

ich hab schon dumm gschaut als ich mit dem lj auf der waage war und plötzlich fast 1100 kg angezeigt wurden.

jetzt is mir des ganze schon eher erklärlich

mfg Kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4242
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon samusuzi » Do, 04 Sep 2008, 23:22

kurt (eljot ) hat geschrieben:
ich hab schon dumm gschaut als ich mit dem lj auf der waage war und plötzlich fast 1100 kg angezeigt wurden.



...wasche in halt, dann ist er gleich leichter :twisted:

lg Michael
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon kurt (eljot ) » Fr, 05 Sep 2008, 5:41

also ich damit auf der waage war war er frisch gewaschen :wink:

mfg kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4242
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon dominik » Fr, 05 Sep 2008, 18:38

1100kg wiegt mein vitara ...mit allem werkzeug und ner menge dreck .. :wink:
Benutzeravatar
dominik
Forumsmitglied
 
Beiträge: 720
Registriert: Mo, 19 Sep 2005, 19:23
Wohnort: Mettmann
Meine Fahrzeuge: Suzzuki Vitara 1994 mit 31ern
Suzuki Samurai Diesel
Suzuki Vitara Bj: 2000


Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]