Bitte abstimmen

Alles andere ....

Beitragvon rocco » Mi, 13 Aug 2008, 16:57

Bei dem miserablen Zustand so mancher Straßen braucht man aber schon fast einen Geländewagen um fahren zu können :lol:

Aber Steuern bezahlen ohne Ende :evil: ...alte Leier

Wenns nach den Grünen ginge... ](*,)
Die glauben ja immer noch ein SUV ist ein Geländewagen :lol:

Ich bin dafür das Geländewagen weniger Steuer zahlen, wir benutzen die Straßen ja fast nie :!:
rocco
Forumsmitglied

Beitragvon outdooruwe » Mi, 13 Aug 2008, 16:59

Hab auch abgestimmt...
Es Grüßt....Uwe

Bild
outdooruwe
Forumsmitglied

Beitragvon Tennisanlage » Mi, 13 Aug 2008, 17:03

Ich bin noch mehr dafür, dass SUV und richtige Geländewägen von Gesetzeswegen getrennt werden :wink:

vielleicht bekommt man so den schlechten Ruf der "Jeepfahrer" in Griff :arrow: z.B. hoher Spritverbrauch, Umwelt, ... blabla
Tennisanlage
Forumsmitglied

Beitragvon Fuchs » Mi, 13 Aug 2008, 17:21

Im Grunde ist es tatsächlich unnötig, 2 Tonnen Metall und Plastik in Bewegung zu setzen, um eine Tüte Milch zu holen, aber indem man einfach alles verbietet, wirds auch nich besser...

Geländewagen von SUVs zu trennen würde ich stark befürworten!
Vorallem ist den meisten nicht klar, dass ein Außendienster mit einem modernen, sparsamen Auto tatsächlich mehr Abgase emittiert und Benzin verbraucht als jemand, der ein Fünftel der jährlichen Fahrleistung fährt... Selbst wenns n "Spritfressender Geländewagen" wie ein Suzuki ist... :roll:

Bin auch dagegen, schlage jedoch vor zu verbieten, dass man leere Bierflaschen aufrecht aufbewahrt... Was das für Folgen für die verfluchte Erderwärmung hat! :evil: :evil: :evil:
Mein Jimny
Bild
Fuchs
Forumsmitglied

Beitragvon gui » Mo, 18 Aug 2008, 20:14

[quote="miraculix"]............ ich hab erst jetzt (!!!) gelesen, dass das eh ein etwas älterer (ca. 5 1/2 Monate alter) Artikel ist ......... - ABER trotzdem....... die Grünen + Greenpeace haben schon ..........
Gibt es noch diese Flüge zum Mond ? :lol:
Natürlich einfacher Flug ohne Rückticket . Dann wären wir sie Los .
Mfg Gui
gui
Forumsmitglied

Beitragvon Bome » Mo, 18 Aug 2008, 21:32

ich finde überhaupt erst mal die idee an sich total hirnrissig, in einer doku hat mal wer gesagt das der komplette verhkehr nur 4 % der erderwärmung ausmacht und zb. die industrie 60 % und da interessiert sich keiner für. und die habm glaub ich nich mal vorschriften wieviel co und co2 die ausstoßen dürfen aber hauptsache die machen immer die geländewagenfahrer fertig, da könnt ich mich den ganzen tag drüber aufregen, hab natürlich aus solidarität auch abgestimmt
Bome
Forumsmitglied

Beitragvon BlueMax » So, 31 Aug 2008, 9:39

kann man hier öfter Voten????

So ein schei**.

Klar gibt es immer verschiedene Meinungen.

Aber die Umweltbelastung muss man Global betrachten.
Wenn alle "alten Stinker" aus Deutschland Verbannt würden,
hätten Export Autohändler richtig viel zu tun.
Die ganzen "alten Stinker" kommen also nach Afrika, Polen oder sonst wo wieder zum Einsatz und fahren dort bis zum absoluten bitteren Ende.
Ich Meine, es macht da keinen Unterschid ob ein Fahrzeug in Deutschland "stinkt" oder ob es im benachbarten Polen oder sonst wo "stinkt". ::meinung::

Fahrer "alter" Autos werden eh schon viel zu heftig gebeutelt!
...zurück zur Natur, aber nicht zu Fuss.
BlueMax
Forumsmitglied

Touareg, Cayenne, Q7 und anderes Gelumpe

Beitragvon Testudo » Do, 11 Sep 2008, 21:43

Hi, habe den Tread ja erst jetzt entdeckt und habe zwar grundsätzlich etwas gegen all diese unnötigen Verbote.

Das ist einer der Hauptgründe für uns in Ungarn und nicht mehr in Deutschland zu leben.

Und natürlich ist es glücklicherweise auch völlig unrealistisch ein solches Verbot wirklich zu erwarten. Aber das ganze Geraffel was heutzutage so in den Straßenverkehr entlassen wird das regt mich schon auf.

Geländetaugliche Sportwagen die dermaßen übermäßig ausgestattet werden, das der Sesselpuper von Welt derzeitig nur noch auf eine Hämorridenmassage auf der Zubehörliste verzichten muß.

Und trotz all der Elektronik kommen die meisten Fahrer kaum noch auf der anderen Seite eines geschotterten Parkplatzes sicher an.

Meiner Meinung nach unnötig wie ein Kropf und das Image des Geländewagenfahrers leidet auch unter diesen Panzern ohne Sinn und Zweck.

Frank
Testudo
Hallo, bin neu hier!

Beitragvon Tennisanlage » Fr, 12 Sep 2008, 0:41

Hey ist zwar OT, aber der neue VW Tiguan hat 103mm Verschränkung :shock: Schon eine Spitzenleistung für einen Offroader, ob mein Jimny auch soviel schafft :?:
Tennisanlage
Forumsmitglied

Beitragvon Psychedelic » Fr, 12 Sep 2008, 12:01

So, ich hab DAFÜR gestimmt. :twisted:
Einer muß ja mal gegen den Strom schwimmen. :lol:

Da steht das es ein Fahrverbot für Geländewägen ab 2Tonnen Gewicht gibt !

Jetzt mal im ernst, welche Suzi wiegt denn schon 2Tonnen und mehr. :lol:

Die mit ihren fetten SUVs dürfen zahlen und ich darf weiterhin ahren ist doch gut so. :twisted:

Grüße,
Psychedelic
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Psychedelic
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke