jo wenn i jetzt noch spoa mochn würd daun wärs glaub ich schon zum umfallen wenn i über an randstein drüberfohr
wegen der verschränkungsbilder muss ich mich leider entschuldigen, hab meine cam im studentenheim liegen gelassen, SCHANDE ÜBER MICH ich weiß.
kann jetzt nur schriftlich über die verschränkung berichten, und die ist leider noch bescheiden. Das ganze hat zwei gründe,
1) erstens ist das fahrwerk noch nicht eingefahren
2) ist meine suze hinten noch viel zu leicht, bis auf den tank, eigentlich kein gewicht auf der hinterachse, wird sicher noch besser wenn U-bügel, reservereifen, eventuell stoßstange und winde hinten drauf kommen.
die verschränkung an der vorderachse beträgt jetzt ca. 45cm dann hebt der hinterreifen ab weil die hinterachse fast nicht verschränkt. die vordeachse würde noch viel mehr weg machen können, da ist noch platz bis zum federwegbegrenzer und ausfedern würde auch noch ein stück gehen.
auf der straße fährt sich das fahrwerk echt super, auch ohne stabi, echt kein vergleich zum serienfahrwerk, direkt sportlich (wenigstens für eine suze).
der bremsleitungseinbau hat mir verdammt viel nerven gekostet aber jetzt sind sie drin.
auf mein elektronikproblem bin ich noch immer nicht draufgekommen, die frontscheinwerfer funzen nicht mehr, früher hab ich sie nicht abschalten können nach dem aufbau des bodys und jetzt gehen sie garnicht mehr.
ist jetzt eine sehr sehr blöde frage aber wo ist beim 413er eigentlich der sicherungskasten? beim 410er ist der doch unterm handschuhfach. aber bei mir ist er da nicht, wenn ich dem kabelbaum folge finde ich auch nichts. gebt mir doch einen tip.
Wenn man schon Dummheiten macht, dann müssen sie wenigstens gelingen.