sj 413er umbau... das projekt C.A.T. !!!

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Suzinoob » Do, 13 Nov 2008, 17:56

Ein X-Link verbaut soweit ich weiss MAN bei den Allrad-LKW.
Das sieht so ähnlich aus, wie du es weiter oben eingezeichnet hast. Aber wie du bereits selbst erkannt hast: Viel mit verschränken ist da nicht.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist und die letzte Tankstelle dicht gemacht hat, werdet ihr sehen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier bekommt. :lol:
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Beitragvon piCk_uP_arTisT* » Do, 13 Nov 2008, 18:03

hab ichs dann gar nicht so falsch gezeichnet??

hmm... ich glaub ich mach vorne die streben so wie ichs gezeichnet hab und hinten mach ich nen 4-linkl...

weis wer wo man FOX dämpfer in GER bestellen kann??
sind die wirklich so gut??

lg raph
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Beitragvon Suzinoob » Do, 13 Nov 2008, 18:26

4 Link ist super! Würd ich auch so bauen.

Und zu Fox Airshocks: Soweit ich weiss, bekommt man die nur aus den USA.
Prinzipiell sind die Dinger auf jeden Fall genial. Ich weiß allerdings nicht, was du mit deinem Gerät letztendlich vorhast. So teure dämpfer machen imo eigntlich nur bei sehr schnell gefahrenen Sachen (sprich Baja etc.) wirklich Sinn. Bei den meisten anderen Sachen tun ein paar gute Gasdruckdämpfer genauso ihren Dienst. Der Vorteil bei Fox liegt in der Perfekten Abstimmbarkeit. Und die lässt sich Fox natürlich bezahlen.

Wenn ich hier Mist verzapft habe: Achse auf mein Haupt
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist und die letzte Tankstelle dicht gemacht hat, werdet ihr sehen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier bekommt. :lol:
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Beitragvon piCk_uP_arTisT* » Do, 13 Nov 2008, 20:41

ja das stimmt schon teuer sind die ohne ende...

aber welche anderen dämpfer gibts noch die eine ähnliche länge vorweisen??

lg raph...

p.s. der rote auf trail-gear.com ist echt genial... gefällt mir super... ich orientier mich ein bisschen an ihm... ;)

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Beitragvon Bome » Do, 13 Nov 2008, 21:28

mal abgesehen von der genialen achsaufhängung, die lichter die der drin hat passen irgentwie total zum umbau :dancing:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
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Beitragvon piCk_uP_arTisT* » Do, 13 Nov 2008, 22:52

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Beitragvon kurt (eljot ) » Fr, 14 Nov 2008, 6:47

fox dämpfer gibt es z.b hier

http://www.offroader24.de/

der is zudem auch ganz bei dir in der nähe und gelegentlich hier im forum unterwegs

Er hat auch noch andere dämpfertypen im programm


wenn es dir nur um die länge der dämpfer geht kannst auch welche von rancho oder bilstein verwenden

mfg kurt
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Beitragvon piCk_uP_arTisT* » Sa, 15 Nov 2008, 12:46

oh... Hab gar nicht gewusst dass es den gibt...??

Danke dir... ;)

Das Projekt kommt jetzt erst mal ein bisschen ins stocken... Mein Vater braucht die Garage um seinen 413er zu spastteln und Abzugchleifen...

Lg raph
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Beitragvon piCk_uP_arTisT* » Mo, 17 Nov 2008, 19:08

wollt hier nur die mitteilung machen dass erst mal "baustopp" herrscht...

brauch erst wieder teile und muss warten bis mein vater mit seinem fertig ist??

brauch aber trotzdem noch ein paar infos... ;)

welche achsen habt ihr so verbaut... dass toyota achsen beliebt sind weis ich... aber welche????

lg raph
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Beitragvon Paulchen4433 » Di, 18 Nov 2008, 11:54

Wir fahren G-Achsen sind zwar schwerer und teurer aber auch Besser.
ein Bekannter hatte bei nem Swift GTI im Wettbewerb schon die Toy-Achsen gekillt und das net nur einmal. :twisted:
Ich kann sogar auf meinem 944 parken :-)

www.teampaulchen.de
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