was denkt ihr jetzt ohne mist...
welcher motor bietet das beste leistung/gewicht/preis verhältniss??
was würdet ihr verbauen...??
will halt schon ein bisschen leistung...

piCk_uP_arTisT* hat geschrieben:was würdet ihr verbauen...??
will halt schon ein bisschen leistung...
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
yellowsuse hat geschrieben::lol:
ja weil er uns das deutsche wort verheimlicht komme ich auch gerade nicht drauf!das schlimme ist in meiner ausbildung musste ich so nen kack noch machen!
piCk_uP_arTisT* hat geschrieben:nein.... son kas...
ich bin nur gerade n bisschen über den betrag erschrocken...![]()
mir ist zwar klar dass das ganze schon geld verschlingt, aber mit dem betrag hab ich nicht gerechnet...
ich dacht so an 1000 für achsen 1000 für motor + getriebe und nochmal 2000 für andere sachen wie VTG und käfig und sowas...!!
zukipower hat geschrieben: Ich such solche Teile..hast du dazu ne bezugsadresse wo ich die kaufen könnte?
yellowsuse hat geschrieben:zukipower hat geschrieben: Ich such solche Teile..hast du dazu ne bezugsadresse wo ich die kaufen könnte?
sach mir wie die dinger heißen dann besorg ich dir auch ne bezugs adresse!es kommt ja keiner drauf wie die auf deutsch heißen!
aber wie gesagt kannste dir auch drehen lassen!
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]