Suzuki Racing Equipment

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon zukipower » Mo, 01 Dez 2008, 21:15

So nur nochmals zur Erinnerung. In 2 Wochen geht die Bestellung raus. Wer nochwas haben möchte sollte sich melden.
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
zukipower
Forumsmitglied

Beitragvon mapsel » Mo, 01 Dez 2008, 23:08

Man man haben die klasse sachen, da weiß man ja garnicht was mann alles braucht,
gibt es die seite dann auch eventuell in Deutsch bzw hat man dort auch ein Tel ansprechpartner der einen ein wenig beraten kann,
ich Fahre die Dresden Breslau mit einen 413 und bin immer auf der suche nach guten Teile die auch etwas aushalten.
mapsel
Forumsmitglied

Beitragvon mapsel » Mo, 01 Dez 2008, 23:09

Man man haben die klasse sachen, da weiß man ja garnicht was mann alles braucht,
gibt es die seite dann auch eventuell in Deutsch bzw hat man dort auch ein Tel ansprechpartner der einen ein wenig beraten kann,
ich Fahre die Dresden Breslau mit einen 413 und bin immer auf der suche nach guten Teile die auch etwas aushalten.
http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic ... sc&start=0
mapsel
Forumsmitglied

Beitragvon offroader (gelöscht) » Mo, 01 Dez 2008, 23:33

Gelten die Preise welche auf der HP stehen,oder hast du da schon rabatte aushandeln können?
offroader (gelöscht)

Beitragvon blochbert » Di, 02 Dez 2008, 5:34

Ich hätte gern einen Türgriff für die Fahrertür, ist nur die Frage ob sich das auszahlt. Wie willst das mit dem Versand machen? Kommt des Zeug zuerst zu dir und du versendest es dann weiter? Wieviel Versandkosten sind drauf?
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Re: Suzuki Racing Equipment

Beitragvon muzmuzadi » Di, 02 Dez 2008, 9:09

@mapsel:
bzw hat man dort auch ein Tel ansprechpartner der einen ein wenig beraten kann,

Zuki würde das bestimmt für dich machen:

zukipower hat geschrieben:Hi,

ich bin gerade dabei mit einer Firma zusammenzuarbeiten. Es ist noch nichts zu 100% aber vorstellbar ist es dass ich für die die Vertretung übernehmen um diesen Bereich Europas abzudecken.

Es gibt aber keinen TüV auf die Teile, es muss also alles per Einzalabnahme eingetragen werden.

Wenn hier richtiges Interesse besteht poste ich auch Fotos von montierten Fahrwerken oder sonstiges..

mfg

Zuki
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon zukipower » Di, 02 Dez 2008, 11:45

offroader hat geschrieben:Gelten die Preise welche auf der HP stehen,oder hast du da schon rabatte aushandeln können?

Die Preise die auf der HP stehen gelten. Die sind nicht sehr verhandelbar. Eventuell wenn das ganze mal am laufen ist können Rabatte erfolgen.
Ich habe im Moment halt den Vorteil alles auf einmal aus Italien raufkommen zu lassen was die Transportkosten senkt!
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
zukipower
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » Di, 02 Dez 2008, 12:46

Aber von den Versandkosten her wäre es dann doch besser wenn jeder seine Teile selber bestellt oder nicht? Sonst ist da der Transport von Italien zu dir und von dir zu uns.

Wenns natürlich so ist das ich als Endverbraucher nur die Kosten von dir zu mir habe dann wärs okay für mich. Sag mal Bescheid wie du das geplant hast.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon zukipower » Di, 02 Dez 2008, 15:47

Glaub mir, es wird billiger wenn ich alles in einem Verschicken lasse, wie wenn du es einzeln bestellst. Kanst es natürlich auch gerne selbst bestellen :wink:

Die genauen Versandkosten teile ich noch mit.
VW Golf GTI MK5 Pirelli

zukipower
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » Di, 02 Dez 2008, 19:07

zukipower hat geschrieben:Die genauen Versandkosten teile ich noch mit.

Ja bitte.
blochbert
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum