Radio aktivieren

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon ohu » So, 07 Dez 2008, 11:37

Nicht zwingend - Blaupunkt hat doch auch für u.a. VW OEM Autoradios hergestellt und diese nicht mit Blaupunkt gelabelt, sondern eben mit VW. Das es doch von Blaupunkt war, stand dann meistens auf der Rückseite auf einem kleinen Aufleber.

Die Städtenamen hatten die Radios aber trotzdem. Gut möglich, dass es bei Suzuki auch mal so war.
ohu
Forumsmitglied

Beitragvon Yahmama » So, 07 Dez 2008, 12:30

fals du den cod schon 3 mal falsch eingegeben hast ist wirklich aus die maus, genf ist wirklich ein blaupunkt und stammt aus der 50er serie mehr weis ich auch nicht.
$am einfachsten ist wirklich wenn du dir ein neues holst, die stehen ja zu haufenweise am strassenrand rum, musst nur schauen welches auto nicht richtig verschlossen ist 8).
nein ernsthaft, bei e-bay bekommst du manchmal gute markenradios so um die 20 € das dir viel Ärger erspart.
Bild
Yahmama
Forumsmitglied

Beitragvon poppiepopp » Mo, 08 Dez 2008, 16:13

Yahmama hat geschrieben:fals du den cod schon 3 mal falsch eingegeben hast ist wirklich aus die maus, genf ist wirklich ein blaupunkt und stammt aus der 50er serie mehr weis ich auch nicht.
$am einfachsten ist wirklich wenn du dir ein neues holst, die stehen ja zu haufenweise am strassenrand rum, musst nur schauen welches auto nicht richtig verschlossen ist 8).
nein ernsthaft, bei e-bay bekommst du manchmal gute markenradios so um die 20 € das dir viel Ärger erspart.

...die Maus ist jetzt wirklich aus.
Da kann man ja die Lust verlieren. Jetzt bin ich auch an dem Punkt das ich mir ein neues kaufe. Eben doch Wegwerfgesellschaft. Aber so ohne Radio will ich auch nicht fahren.
Lieben Dank für Eure Antworten !!!
Gruss Poppiepopp
poppiepopp
Hallo, bin neu hier!

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"