In letzter Zeit hat sich wieder was getan.
Als erstes hab ich mal 2 ARB Sperren eingebaut.
Dazu den passenden Tank gebaut mit 2x 1/8"BSP anschlüssen für beide ventile,1x Wasserablassschraube,Manometeranschluss und Lufteinlass.
Einen Druckregelr inklusives wasserabscheider,Der kompressor bringt nämlich 8 Bar,die Sperren dürfen aber mit max 7,2 bar betrieben werden.
Für Vorderachse hab ich bei Trail Tough in Amerika verstärkte 26 Spline Steckachsen bestellt.
Hinten hab ich von KAM-Differentials aus England Steckachsen verbaut. Sind 40% stärker als original und die Flansche werden verschraubt, das erleichtert auch den Radlagerwechsel. Die zusätzliche Verzahnung auf der kurzen Steckachse braucht man wenn man eine Diff-Sperre von KAM verbaut, die Verzehnung stört aber beim einbau mit einer ARB nicht.
Hier hab ich das ganze Schalterpanel verbaut für die Sperren
Als aletztes dann noch eine Vitara servo eingebaut die ich schon seit 3 Jahren hier liegen hab.
