02.05.2008 ca. 02:45 Uhr, ich komme vom Feiern mit dem Suzi aus Willingen (Partymeile) und bin auf dem Weg nach Hause, ich hatte nichts getrunken, musste ja fahren, im Gegensatz zu meinem Beifahrer, der war voll wie drei... Ich sehe schon ca. 500m vor mir eine orange Blitzleuchte auf der Straße stehen, er meinte sofort, da wäre ein Unfall, mir war sofort klar, was los war... Allgemeine Verkehrskontrolle

Er guckt mich mit großen Augen an und stellt fest, was ich auch schon wusste, HU und AU war 01/2008 abgelaufgen... Ich hab ihm dann gesagt, er solle die Fresse halten

3 Polizsiten, der erste zeigte mir die Kelle, ich natürlich angehalten... 3 grüne Männchen rennen um mein Auto, der erste sagt noch zu mir "Der ist aber ganz schön rostig und dreckig", ich habe nur geantwortet, dass es ja auch ein alter Geländewagen ist... Der Innenraum wurde ausgeleuchtet, ich wurde gefragt ob ich etwas getrunken habe, habe dann etwas frech geantwortet, dass ich nicht trinke und fahre und das man das doch gar nicht darf... Der Polizist stellte aber fest, dass es doch stark nach Alkohol riechen würde, noch etwas frecher habe ich dann geantwortet, dass das wohl das Schnappsfass auf meinem Beifahrersitz sein müsste... Danach wollten die Herren dann Warndreieck und Verbandskasten sehen, beides schnell gefunden, den Verbandskasten hatte ich allerdings einige Wochen vorher im Wald nach einem kleineren Forstunfall plündern müssen, dank meinem Beifahrer, hatte auch noch keinen neuen gekauft... Mir wurde dann nahe gelegt, einen neuen zu kaufen, habe denen natürlich erzählt, den habe ich gestern gebraucht und hätte mir noch keinen neuen kaufen können... Haben die drei mir dann auch geglaubt... OK, alles soweit in Ordnung, von HU und AU hat keiner der drei etwas gemerkt... Glück gehabt... Ich setze mich wieder ins Auto, drehe den Schlüssel rum, es gibt einen lauten Knall (Fehlzündung beim Anlassen) und auf einemal sehe ich drei Polizisten mit der Knarre in der Hand, alle auf mein Auto gerichtet... Ich mach die Tür auf, der Polizist guckt mich an "WAS WAR DAS?"... Eine Fehlzündung

Na dann, gute Fahrt...
Freitag, 29.08.2008 ca 17:45 Uhr, ich komme gerade von einem Kumpel, hatte mir sein Zelt für Beuern ausgeliehen, fahre durch ein Wohngebiet in Brilon, auf einmal steht eines der grünen Männchen auf der Straße und zeigt mir seine Kelle... Im ersten Moment war ich mir keiner Schuld bewusst, im zweiten schon... 41 km/h in einer 30er Zone, 11 zu schnell *grml*... Der Polizist geht um das Auto, guckt hier und da... Da sind aber richtige Rostlöcher drin, bekomme ich zu hören... Meine Antwort, ich weiß und TÜV hat der auch schon ewig nicht mehr (01/2008), wollte den gerade nur zum Kumpel bringen, der wollte mal anfangen den zu schweißen, aber ich melde den Montag sowieso ab... Der Polizist guckt mich an, grinst... Naja ok, aber 25 Euro für das zu schnelle fahren, bekommen wir dann schon noch, wollen sie direkt mit Karte bezahlen? Über die Strafe für HU und AU können wir dann hinweg sehen... Ich habe dann bezahlt, bin zum OGGY gefahren, habe hinten das Licht noch repariert, das ging seit 2 Tagen gar nicht mehr, habe das Auto gepackt und am anderen morgen sind wir nach Beuern aufgebrochen, hab den Suzi in Beuern bis zum Letzten ausgereizt und Montags hab ich das Auto dann abgemeldet