Ich muss mal wieder berichten...!
Letztens habe ich bei einem Suzuki-Händler in Graz (Nähe Don Bosco) Teile für meinen Samurai bestellt. - Keine 24h später erhielt ich den Anruf, "die Teile sind da!"
Ich war ziemlich überrascht, da ich mit dem einen oder anderen Problem bez. Ersatzteile schon gerechnet hätte...
Preisniveau auch ok... - Zu Hause angekommen stellte ich aber fest, dass ich in geistiger Umnachtung die falschen Teile bestellt und zur Krönung auch noch die Rechnung vergessen hatte! - Gestern war ich wieder dort und die Teile wurden problemlos zurückgenommen und die neuen bestellt!
Heute sind schon die richtigen angekommen!

Finde ich heute schon lobenswert, dass man bei einem Händler noch als "Kunde" behandelt wird!

Vielleicht montiere ich zwischen Amperemeter und Uhr noch einen Tippschalter für eine "alternative Hupe", aber das wird sich noch zeigen *g*
Hier ein Handybild davon:
(Über die fehlenden Schraubenabdeckungen etc. bitte nicht wundern - ist nur Beta-mäßig draufgesteckt)

Wie gefällt euch das Ding?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
lg, Stephan