VTG 2

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

VTG 2

Beitragvon petersa » Mi, 28 Jan 2009, 13:43

leider eine, glaub ich, dumme frage:lieg ich richtig das wenn eine bremstrommel und ein schalter mit abgehenden kabeln neben den schaltgestänge dran ist ,das es sich um ein typ 2 handelt.
petersa
Forumsmitglied
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo, 16 Jul 2007, 20:03
Wohnort: grafenwöhr

Beitragvon Marlo » Mi, 28 Jan 2009, 13:51

könnte auch nen VTG vom Sj413 sein...
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Beitragvon 4x4orca » Mi, 28 Jan 2009, 15:33

Kann von außen nur dadurch erkannt werden, in dem man in 4L an der Eingangswelle die umdrehungen misst, die man braucht, um die Trommel hinten eine ganze Umdrehung zu drehen.

Vorne ca. 2.2 mal rum = 413
Vorne ca. 2.5 mal rum = 410

Gruss
Sacha
Getriebevirtuose
Benutzeravatar
4x4orca
Moderator
 
Beiträge: 5655
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 20:34
Wohnort: 63776 Mömbris
Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL


Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]