sammy1600 hat geschrieben:Nix Weber, Kabelbaum und Steuergerät mit G-Kat liegt hier schon....
willste Steuern sparen?
meinste mitm Weber funzt das nich? Was fürn Zusatzsteuergerät isn das? was für "Fühler" hat das?
sammy1600 hat geschrieben:Nix Weber, Kabelbaum und Steuergerät mit G-Kat liegt hier schon....
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010

Marlo hat geschrieben:sammy1600 hat geschrieben:Nix Weber, Kabelbaum und Steuergerät mit G-Kat liegt hier schon....
willste Steuern sparen?![]()
meinste mitm Weber funzt das nich? Was fürn Zusatzsteuergerät isn das? was für "Fühler" hat das?

sammy1600 hat geschrieben:
Vitaramotor mit Volumex Kompressor.....musste mir nach der Probefahrt das grinsen aus dem Gesicht schlagen lassen....
sammy

M.Schrieder hat geschrieben:sammy1600 hat geschrieben:
Vitaramotor mit Volumex Kompressor.....musste mir nach der Probefahrt das grinsen aus dem Gesicht schlagen lassen....
sammy
kenn ich irgenwoher....

sammy1600 hat geschrieben:M.Schrieder hat geschrieben:sammy1600 hat geschrieben:
sammy
kenn ich irgenwoher....
Na Marco...Dir wird das grinsen noch vergehen...ich werde Dich noch paarmal nerven

Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !

Marlo hat geschrieben:bin grad am Überlegen, wenns zeitlich bei mir drin is, komm ich vll. meinen ganzen Kram bei dir wegholen und guck mir das Kompressorgelumpe mal an, interessiert mich ja irgendwie schon

sammy1600 hat geschrieben:Marlo hat geschrieben:bin grad am Überlegen, wenns zeitlich bei mir drin is, komm ich vll. meinen ganzen Kram bei dir wegholen und guck mir das Kompressorgelumpe mal an, interessiert mich ja irgendwie schon
Kannst Vatti mitbringen und den Rahmen mit einpacken...

M.Schrieder hat geschrieben:sammy1600 hat geschrieben:M.Schrieder hat geschrieben:sammy1600 hat geschrieben:
sammy
kenn ich irgenwoher....
Na Marco...Dir wird das grinsen noch vergehen...ich werde Dich noch paarmal nerven
mach nur,kein problem...
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder