HILFE - ich brauch eine Versicherung!

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon Suza » Do, 12 Mär 2009, 12:39

bei welcher bist du, naja ich bin erst 22 is ja das prob.
Suza
Hallo, bin neu hier!

Beitragvon jan » Do, 12 Mär 2009, 12:52

Du bist 22, dann hast Du aber nicht die SF 9 auf Deinen Namen laufen, wa ?
Läuft der Vertrag über die Eltern wahrscheinlich :-D

Frag dennoch den Vertreter, evtl hat er ne Rabattvollmacht und kann da was dengeln.

Ich bin selber seit 10 Jahren Versicherungs-Heini 8) daher habe ich die ganze Berechnungs-Software und Informationen...

Gruß, Jan
jan
Forumsmitglied

Beitragvon Suza » Do, 12 Mär 2009, 13:03

ja kA bei uns in österreich ist das so, vl bei dir in deutschland ist das möglich. kA wie das dann genau bei euch funktioniert. ich muss mich aber echt aufregen weil das is ne zumutung was die versicherungen hier verlangen. als ich meine vertreter gefragt hab ob er mir nen vergleich geben kann zu anderen versicherung. hat er gesagt ja hol die angbote selber ein. er is sich sicher das die versicherung bei der i jetz bin die richtige is. blöd is das jeder seins als bestes produkt sieht (was ja logisch is). daher hab ich mich auch ans forum gewendet, weil hier einfach mehr erfahrungen zusammenfließe
Suza
Hallo, bin neu hier!

Beitragvon DaSFetZZZt » Mi, 25 Mär 2009, 14:01

Ja aber wir haben den großen vorteil mit dem wechselkennzeichen. wir zahlen wenn wir 2 autos haben nur das PS-Stärkste. das andere ist dann mitversichert (kannst aber natürlich nur mit einem auf einmal fahren)

achja, bezüglich versicherungen hast du recht Suza.
hab mich jetzt nach gründlicher überlegung für die Allianz24 entschieden. der onlinerechner auf der homepage hat mir das günstigste angebot ausgespucht. ihr könnt auch mal schaun wenn ihr kurz zeit habt:
www.allianz.at oder www.alliant.de
DaSFetZZZt
Hallo, bin neu hier!

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"