woran erkenne ich beim 410er VTG den typ 1 oder 2??

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon michi m. » Sa, 14 Mär 2009, 0:08

skitty hat geschrieben:
michi m. hat geschrieben:Die Wellen und Flansche sind auf jeden Fall kleiner als beim Typ 1.

Du meinst größer?

Ich glaub es wird Zeit für ein FAQ "wie erkenne ich, was für ein VTG ich hab". :wink:

Ja klar, da hab ich mich total vertan. Beim 2ér Typ ist es größer. Ich werde alt..........................
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied

Beitragvon michi m. » Sa, 14 Mär 2009, 0:10

Marlo hat geschrieben:kann nich mal nen Mod nen Thread wo es einigermaßen erklärt is, anpinnen? kanns nich mehr sehen... und auch gleich alle anderen immerwieder gestellen fragen... oder irgendwer schreibt man ne FAQ (F*CK)
und wir verlinken dahin...

Naja, ein Forum lebt irgendwie davon.
Vom Schreiben.
Denn, irgendwann ist alles gesagt (geschrieben) und dann ist Sendepause?
Abgesehen davon kommen auch immer wieder neue Dinge dazu.
Ist halt so.
Einfach nicht reinschauen, wenn es dich nicht interessiert.
Mach ich ja auch so. :wink:
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » Sa, 14 Mär 2009, 5:44

michi m. hat geschrieben:Einfach nicht reinschauen, wenn es dich nicht interessiert.
Mach ich ja auch so. :wink:

Hab ich auch manchmal getan, wenn ich dann aber mehr Zeit habe schaue ich wieder überall rein, und da bin ich schon öfters auf Sachen gekommen die man nicht erwartet hätte, und interessant waren die Beiträge dann auch. Dann denk ich mir wieder ich schau doch wieder überall rein und dann sind halt oft die gleichen Fragen. Weist eh wie oft man hier im SOF vom Thema abkommt und dann aber trotzdem neue und oder wichtige Sachen schreibt oder liest :-D .

Ich wäre auch für so eine "häufig gestellte Fragen" Rubrik!

Wir sind eh schon wieder voll vom Thema abgekommen, und der Thomas wirds nicht lesen weil er vielleicht nicht mehr reinschaut weils wiedermal um VTG´s geht :-D , ich PN ihm das mal.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum