Winde eingebaut.

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon zukipower » Mi, 25 Mär 2009, 21:43

Macht Sinn. Hach ich muss leider noch etwas warten biss ich mit dem Hausbau fertig bin und meine Werkstatt einrichten kann damit ich auch solche Dinger herstellen kann.
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Beitragvon ohu » Sa, 28 Mär 2009, 22:06

Benzinpumpe modifiziert:

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Beitragvon Marlo » Sa, 28 Mär 2009, 22:37

was haste geändert?
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon ohu » Sa, 28 Mär 2009, 22:42

Ist das nicht ersichtlich? :twisted:

Hab da den Benzindruckregler im Rücklauf eingebaut und eine ordentliche Verschraubung in der Vorlaufleitung gesetzt.
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Beitragvon Marlo » Sa, 28 Mär 2009, 22:44

hat der Clio den Druckregler im Tank?
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon ohu » Sa, 28 Mär 2009, 22:49

Jo. Der hat auch den Spritfilter direkt am Tank und verzweigt mittels T-Stück direkt hinterm Filter - Rücklauf in den Tank, oder vor zum Motor - so nur eine Spritleitung notwendig.

Praktischerweise habe ich bei der ganzen Adaptiererei noch einen Anschluss frei, an welchen ich mir ein Benzindruckmanometer klemmen kann. (Viele wichtig aussehende Anzeigen sind notwendig um ein guter Rallyefahrer zu sein. :twisted: )
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Beitragvon Wusselbee » Sa, 28 Mär 2009, 23:01

Jaaaaa, dann unbedingt die Schliesswinkelanzeige nicht vergessen!

Gab es von VDO doch tatsächlich mal :lol:

Gruss Uli
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Beitragvon Marlo » Sa, 28 Mär 2009, 23:06

sonst frickel doch noch irgendwie was rein, dass du den Benzindruck anheben kannst :wink:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon ohu » Sa, 28 Mär 2009, 23:20

Wusselbee hat geschrieben:Jaaaaa, dann unbedingt die Schliesswinkelanzeige nicht vergessen!

Gab es von VDO doch tatsächlich mal :lol:

Gruss Uli


Hab doch nicht sowas altmodisches wie Unterbrecher... :P

@Marlo: Wieso einstellen? Der Motor läuft optimal. 8)

Druckanzeige hat folgenden Sinn:
Man kann Lecks in der Druckleitung erkennen.
Man sieht wenn der Tank leer ist. (analog zur Motor-istjetzt-kaputt-Lampe)
Wenn der Motor nichtmehr geht, sieht man, obs an mangelndem Sprit liegt. :lol:

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Beitragvon Marlo » Sa, 28 Mär 2009, 23:26

ist das eigentlich dein Auto oder nen anderer Rahmen?
(hab auch noch 2 Rahmen, einen ganz und einen halbiert im Garten liegen, wo demnächst mal die Adapter für die CJ Federn etc. dran angepasst werden...)
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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