Einstell- / Bastelplatz gesucht

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Einstell- / Bastelplatz gesucht

Beitragvon samusuzi » Mi, 09 Aug 2006, 22:46

Hallo Leute,

ich suche im Raum Wien (vorzugsweise in Wien oder nördlich der Donau - Bereich bis Stockerau / Umgebung) einen günstigen Einstellplatz für 2-3 Fahrzeuge mit der Möglichkeit auch Reparaturen durchzuführen - also zusätzlicher Platz für Teile und Werkbank, etc...

Der Einstellplatz sollte trocken und versperrbar sein und Strom wäre natürlich von Vorteil bzw. könnte ich notfalls auch mein Aggregat dafür verwenden, fall keine Probleme wegen der Lärmbelästigung auftreten...

Kann hier jemand etwas anbieten oder kennt jemand zufällig eine passende Möglichkeit :?:

Danke,

liebe Grüße

Michael
samusuzi
Forumsmitglied

Beitragvon samusuzi » Do, 28 Sep 2006, 14:27

:arrow: n :arrow: a :arrow: c :arrow: h :arrow: :arrow: v :arrow: o :arrow: r :arrow: n :arrow: e :arrow: :arrow: s :arrow: c :arrow: h :arrow: i :arrow: e :arrow: b :arrow: :arrow:

:wink:

::hilfe:: ...ich will jetzt endlich einen eigenen Bastelplatz :twisted: :twisted: :twisted:
samusuzi
Forumsmitglied

Beitragvon susi quattro » Do, 28 Sep 2006, 15:43

hi,

wenns dir bis in den spreewald net zu weit ist könnt ich dir evtl. helfen 8)

Gruß Bernd Bild
susi quattro
Forumsmitglied

Beitragvon Anthrax » Do, 28 Sep 2006, 15:46

wer sucht das nicht... ich muß auch jedesmal 65km einfach fahren

ach ja das is mein 1000ster :D
Anthrax
Moderator

Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon samusuzi » Do, 28 Sep 2006, 16:05

Anthrax hat geschrieben:
ach ja das is mein 1000ster :D

Na immerhin bin ich auch schon auf Platz 23... - da ist ja der Abstand nicht mehr so groß :wink:

@Bernd

na wenn ich richtig liege sind das ja nur etwa 600km von Stockerau / Österreich :roll:

...aber immerhin, das erste Angebot :dancing:
samusuzi
Forumsmitglied

Beitragvon susi quattro » Do, 28 Sep 2006, 16:07

na hauptsache du vergisst net mal nen wichtiges teilchen :cry: :aiwebs_029 :aiwebs_023 #-o :-_ :aiwebs_017 :aiwebs_017 :aiwebs_017

Gruß Bernd
susi quattro
Forumsmitglied

Beitragvon peci » Do, 28 Sep 2006, 17:26

was wuerdest denn zahlen und wie lange waere das?
also aehm ich hab leider keinen platz mehr, aber ich koennt ja mal bei mir in der umgebung fragen. ware ca 20km von stockerau entfernt.
peci
Forumsmitglied

Beitragvon samusuzi » Do, 28 Sep 2006, 20:44

peci hat geschrieben:was wuerdest denn zahlen und wie lange waere das?
also aehm ich hab leider keinen platz mehr, aber ich koennt ja mal bei mir in der umgebung fragen. ware ca 20km von stockerau entfernt.

Hallo Peci,

um genau zu sein, haben wir fogende Problematik:

1) ich suche einen Platz zum Basteln, möglichst in meiner Nähe da ich aus beruflichen Gründen nicht allzuviel Zeit habe. Mein Auto ist ein Samurai (diesbezüglich hatten wir ja schon Kontakt).
Ich selbst pendle täglich mit dem Auto von Stockerau nach Wien 14.

2) Mein Schwiegervater (wohnt in Wien im 3. Bezirk) hat einen Wrangler YJ und einen Willys MB. Da er oft Bereitschaft bei der AUA hat muss er immer in längstens einer Stunde beim Flughafen sein (mit einer kleinen Sicherheitsreserve ist für ihn Stockerau also schon die äußerste Grenze)...

3) Der Bastler in der Familie bin ich, es wäre also günstig, wenn ich zumindest einen ständigen Platz hätte, wo ich zumindest immer ein Fahrzeug fix einstellen könnte... Optimal wäre es natürlich, wenn alle Fahrzeuge an einem Standort stehen könnten

4) Zusätzlich sucht ein Bekannter einen Platz für eine Suzi, welcher sich gerne bei uns anschließen möchte (sind dann also in Summe schon 4 Autos).

Natürlich könnte bei ausreichend Platz dann auch noch das eine oder andere Fahrzeug dazukommen :wink:

Am Besten wäre denke ich also eine Scheune oder Ähnliches bei einem Bauern oder auch ein alter Bauernhof mit möglichst wenig Wohnfläche (Zustand egal :wink: ) und entsprechend viel Unterstellfläche...

Und jetzt kommts ganz dick:

Mein absoluter Wunschtraum wäre eigentlich eine Scheune oder Halle in Alleinlage (mind. 1,5 km von bewohntem Gebiet entfernt) mit einem großen Feld / Acker, flach, ohne Bäume oder Hindernisse in der Umgebung, mit mindestens 150*30 Metern und Platz für zusätzlich eine kleine Hütte mit Sitzmöglichkeiten davor -> ich habe nebenbei einen Modellflugverein gegründet und bin auf der Suche nach einem geeigneten Platz.

Wenn ich jetzt beide Hobbies kombinieren könnte wäre das super (dann wäre die Sache mit den Kosten auch nicht so tragisch, weil dann ja meine Clubitglieder entsprechende Jahrebeträge entrichten).

Träum, träum, träum, träum...

Kosten: natürlich so billig wie möglich (die Hobbies kosten so schon genug Geld) :roll: :roll: :roll:

Aber wenn Du irgendetwas hörst, gib mir bitte auf jeden Fall Bescheid !

Die derzeitige Situation ist:

Meine Suzi steht auf der Straße,
die beiden Jeeps in zwei verschiedenen Garagen in Wien,
die Suzi meines Bekannten steht auch auf der Straße und
wenn ich bastel muss, fahre ich zu meiner Mutter nach Oberrohrbach in ihre Garage mit Grube (dort passt allerdings der Wrangler aufgrund der Höhe nicht mehr hinein und ich muss immer alle Teile und das komplette Werkzeug mitnehmen und kann das Fahrzeug dort auch nicht zerlegt stehen lassen...).

Es kann also nur besser werden... 8)

So, genug geschrieben !

lg

Michael
samusuzi
Forumsmitglied

Beitragvon haasa » Do, 28 Sep 2006, 23:19

alter schwede!!!! und bier soll auch noch aus dem wasserhahn laufen, oder?
:lol: :lol: :dancing:
haasa
Forumsmitglied

Beitragvon samusuzi » Do, 28 Sep 2006, 23:22

...na frisches Öl für meine Suzi tuts auch :wink: :wink: :-D :-D
samusuzi
Forumsmitglied

Nächste

Zurück zu Erledigt