.
Tach liebe Gemeinde...
JA, ich habe die SuFu benutzt und meinen Fehler im Steuergerät auch schon hier gefunden, denn die Symptome sind die gleichen...
Kann mich trotzdem mal einer anrufen, der sich mit Elektrik und Steuergeräten auskennt? Der gelbe Engel sagte irgendwas von Hallgeber im Zündverteiler, könnte es das auch sein? Er konnte mich jedenfalls nur die 600m nach Hause schleppen, mehr konnte er nicht machen
Ich brauche meine Susu jeden Tag und habe ne Frage zur schnellen Anschaffung oder Überholung des Steuergerätes...
Also: wo günstig kaufen, die auch schnell liefern? Bin für jeden Tipp dankbar...
Hoffentlich bis später...
Gruß,
reyno
/Edith: Nachreichung der Fehlerbeschreibung:
Heute nach Dienst geht nach 1 km der Motor schlagartig aus und lässt sich danach für ca. 1 Minute nicht starten. Zwei volle Batterien drehen den Anlasser locker durch und der Sprit im vollen Tank ist auch der richtige...
NAch 1 Minute springt die Susu plötzlich auf Schlag wieder an und ich kann 12 km nach Hause...ääähhh...neee,,, nicht ganz: 600 m vor den heimatlichen Gefilden (und 50m vor meiner abendlichen Tanke) geht der Motor wieder schlagartig aus...
Ich rolle drauf und dann tut sich startmäßig für ne Viertelstunde erstmal gar nix. Nach dem zweiten Cornetto-Nuss ist sie dann wieder angesprungen, lief 10 Minuten, dann wieder plötzlicher Motorstillstand...
Dann hab ich den ADAC gerufen und der Rest steht ja auch oben...
/Ende Edith