ZUKI's Suzi

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Marlo » Mo, 11 Mai 2009, 22:34

zukipower hat geschrieben:Die Motoren sind recht leicht, haben jedoch keine Alublöcke.
der 3sgte wurde im Celica verbaut, die Top Version im Celica GT Four, oder auch noch im MR2.

Aber ehe ich mir so nen riesen und schweren V6 reinsetze versuche ich sowas, die Motoren kann man locker auf über 350Ps bringen, und die Halten dann auch noch.

nur der Rest vom Auto nich mehr :wink:

ich würd sowieso sagen, fahr erst mal! Wir haben nachts auffer Mad Trophy auch die großen Jeeps vor uns hergejagt :wink: und das noch mit ohne Vitaramotor
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon zukipower » Mo, 11 Mai 2009, 22:51

Ich werde eh nun mal so fahren..und dann wenn ich merke dass die Leistung nicht ausreicht, kaufe ich mir nen Motor, mache den Langsam mal neu und baue den dann über nen langweiligen Winter ein.
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Beitragvon 16Ender » Di, 12 Mai 2009, 9:53

denkste noch an mich :?: :?:
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Beitragvon zukipower » Di, 12 Mai 2009, 10:29

Ja mach ich.. ich werde die Teile abholen wenn ich meine Karre abholen gehe, da sparts du etwas an Versandkosten. Oder ich bestelle dir die Teile jetzt gleich.
Anderfalls in max. 2 Wochen würde ich sagen.
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Beitragvon 16Ender » Di, 12 Mai 2009, 13:57

mir wäre lieber wenn du das gleich machen könntest, danke

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Beitragvon blochbert » Di, 12 Mai 2009, 19:32

Wie stabil ist diese Front? Bei dem Gewicht kann ich mir das nur schwer vorstellen. Stabil mein ich jetzt im Sinne von flattern oder dergleichen, keine Feindberührungen oder so.
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Beitragvon zukipower » Do, 14 Mai 2009, 14:07

So es gibt wieder mal ein Update..so langsam wirds.

Kühler ist drin
alle Kardanwellen sind drin un Ecken nirgends an
alles fertig verschweisst, Rahmen Vorne verstärkt
Testfahrt ist heute Mittag ab er sich Onroad auch gut benimmt
Lenkwinkel ist auf -3°
Kardanwinkel passen auch dank High Pignon

So dann noch die Verschränkung getestet, lief alles gut, nur mussten wir aufhöhren da das Vorderrad beim Einfedern an der Dämpferaufnahmen ansteht, das muss ich noch abändern um den gesamten Federweg nutzen zu können, aber seht selbst

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Sieht doch schon mal nicht schlecht aus :twisted:
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Beitragvon Marlo » Do, 14 Mai 2009, 14:32

da müssen noch Achsanschläge ran, du überbiegst dir so die Blattfedern!
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
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Beitragvon Stratowski » Do, 14 Mai 2009, 14:39

Sieht sehr jut aus.
:thumbsup:
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Beitragvon zukipower » Do, 14 Mai 2009, 16:03

Marlo hat geschrieben:da müssen noch Achsanschläge ran, du überbiegst dir so die Blattfedern!


Da kommen noch welche ran.. ich kuck eventuell kommen Hydraulische rein.
Aber Überbiegen tuht sich die Blattfeder auf den Fotos denke ich noch nicht, aber viel mehr sollte da auch nicht gehen.
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