Ein sehr glücklicher Suzi Besitzer aus Herne!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Ein sehr glücklicher Suzi Besitzer aus Herne!

Beitragvon SaschaSuzi » Sa, 23 Mai 2009, 18:54

Hallo Leute!

Als eingefleischter Cabrio und Mopped Fan bin ich über einige Umwege (Golf Cabrio, Renault Spider, Porsche 968, 2x Madzda Miata Mx5, Smart Cabrio)
auf/in die Suzi gekommen...

Nach meiner Hochzeit am 12.12.08 musste das Smart Cabrio weg, weil meine Frau mir ne 14jährige Tochter geschenkt hat`*lach* und so ein 4sitzer ins Haus musste..

Nach Überlegen und checken des Geldbeutels, (wie immer nicht viel drin) habe ich über Mobile eine Traumsuzi gefunden!!!

Bj 1987, 1te !!!!!! Hand!!!!, erst ECHTE 60000km gelaufen (alle TÜV Berichte dabei!) von nem Bauern der selbst Baujahr 1937 ist!

Die Suzi ist unser Familienliebling geworden und bis auf ein paar übliche Rostecken einfach noch ne echte und unrestaurierte Schönheit.

Nach Kauf habe ich über Offroad Stracke einige Dinge gekauft, die man für ne Inspektion braucht und verbaut, das tolle ist, man kann fast alles selbst machen, spasseshalber habe ich mal nen neuen Verteiler und -Finger etc verbaut, nur weil es Bock macht, selbst zu schrauben...

Sie läuft einfach super!!! Ärgerlich die hohen Steuern (355 Euro) und das man keine Plakette bekommt...

die erste echte Macke hat sie jetzt, siehe Hilfe Forum, aber das macht mir auch keine großen Sorgen, wir alle lieben sie einfach!!!

Herzliche Grüße aus dem Pott, Kati Kim und Sascha!

Bild
"Wer weiss, wozu es gut ist.."
Meine Mutti
SaschaSuzi
Forumsmitglied

Beitragvon Womi » Sa, 23 Mai 2009, 20:38

Gratuliere dir zu deiner Roten Suzi. Sieht echt noch gut aus. Aber schau mal sicherheitshalber unter den schönen Kunststoffverkleidungen an den Seitenschwellern nach. Denn da beginnt meistens der Feind des Suzis zu nagen. Bei mir war es auch so. Ich wünsch dier viel Glück und Spaß mit deiner Roten Suzi.
m.f.g. Womi
Womi
Forumsmitglied

Beitragvon Fire Fighter » Sa, 23 Mai 2009, 20:39

Seas
[/url]
www.feuerwehr-oberwart.at
Fire Fighter
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » So, 24 Mai 2009, 6:34

Servas!

Um länger Freude damit zu haben würde ich an deiner Stelle alles fein-säuberlich entrosten, auch in den Hohlräumen (da hilft FERTAN, schau mal hier :arrow: http://www.korrosionsschutz-depot.de/sh ... Liter.html).

Danach alles mit :arrow: http://www.korrosionsschutz-depot.de/sh ... -750g.html ordentlich versiegeln.

Ich will hier keine Werbung machen, nur eine vom aussterben bedrohte Art (Suzuki SJ) erhalten und dir eine Menge Arbeit ersparen, wir restaurieren gerade den Samurai meines Bruders, ich weis wovon ich rede. :arrow: http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic ... hi&start=0
Ab Seite 6 kommt der Rost :evil: , und das kannst dir selber noch ersparen wennst gleich was machst.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon verrückt nach suzi » So, 24 Mai 2009, 10:25

Willkommen und viele Grüße an die ex Heimat aus Übersee.
Habe fertig wie Flasche noch nicht ganz leer

aber fast
verrückt nach suzi
Forumsmitglied

x

Beitragvon Eckhard » So, 24 Mai 2009, 13:48

Hallo !

Gratuliere , willkommen im Club !
Nimm ja die dünnen Kunststoffteppiche raus falls welche drin sind , der Saunaeffekt darunter ist fatal .

Eckhard
Eckhard
Forumsmitglied

Beitragvon Baloo » Di, 26 Mai 2009, 6:00

Natürlich auch ein Hallo und Willkommen aus Wetter

Gruß
Baloo
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Baloo
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Beitragvon Freibad Checker » Di, 30 Jun 2009, 0:47

Servas!
Freibad Checker
Forumsmitglied