Ich war lange Jahre Kunde bei meinem Reifenhändler und immer sehr zufrieden mit ihm -Gute Arbeit zum fairen Preis!
Nur leider hat letztes Jahr dichtgemacht.Warum weis ich nicht -ich war da für neue Pellen und stand einfach vor geschlossenen Türen. Aber ich nehm mal an das so ne kleine Klitsche vielen Leuten einfach nicht vertrauenerweckend genug war.Heute muss Handwerk ja immer hochglanzpoliert sein damit das was taugt!

Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber ich war wirklich traurig drüber.Man gewöhnt sich über die Jahre ja doch irgendwie dran und ist froh nen Händler zu haben dem man auch vertrauen kann.
Nun such ich halt ne Alternative und ich seh's ehrlich gesagt nicht ein für'n Runderneuerten 205er MT zwischen 120 -138€ auf den Tisch zu legen.
Und wenn ich für die Onlineschluffen auch noch 20€ Montage + Altreifenentsorgung blechen muss dann lohnt sich das auch nicht mehr wirklich.
Und vor allem nervt mich diese bocklosigkeit wenn's darum geht mal'n Reifen zu bestellen der nicht im Standardprogramm läuft.