auch ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Ich habe am Wochenende eine Susi erstanden und diese mittlerweile daheim stehen. Über den Kauf bin ich zwar nicht mehr so glücklich, aber nur wegen dem Preis, ansonsten bereue ich es nicht.
Es ist ein SJ 410, BJ 1985 und mit wohl entweder 86000 km oder 186000km .....
Die Pläne zur Restauration laufen und nun heisst es auch fleissig Teilequellen anzapfen (von kleinen Kotflügelverbreiterungen, Stoßstange vorne, KArdanwelle vorne, Tachoabdeckung bis hin zu ....) - mal sehen was es am Ende wird. Es muss jedoch auf Low Budget laufen, irgendwie geht einem ja immer leider das Geld aus.
Gelernt habe ich mal Feinblechner und traue mir schon einiges zu. Werde Euch hier auf dem laufenden halten und fleissig mitlesen und mich aufschlauen.
Anbei noch ein paar Bilder von meiner Susi .... übrigens, wer Interesse an den Rädern (275/60 R15 auf MB 8JJx15, Profiltiefe ca 8mm und auf einem meine ich nur 5mm) hat, die gebe ich gerne ab oder tausche, was mir noch lieber ist gegen 205 oder 215 er Geländereifen auf normaler Stahlfelge. Oder was sind meine Kompletträder noch wert ??
Gruss
Holger