Also ich bin der Hans aus Bad Hall in Oberösterreich bin bei BMW in Steyr beschäftigt daher auch leidenschaftlicher BMW Fan u. Fahrer aber der Mensch braucht auch Alternativen und Herausforderung daher hab ich mir vor zwei Jahren eine SJ413er Suzi BJ 87 zugelegt. Schwarz Cabrio mit Hardtop und Fetzendach mit zwar einigen Roststellen an der Peripherie und habe die Begutachtungsplakette bisher immer mit leichten Mängeln erhalten. Möchte das Wägelchen aber mittelfristig wieder auf Hochglanz bringen. Habe jetzt erstmals das Fetzenverdeck aufgezogen und dabei festgestellt dass das die Plane die oben an der Windschutzscheibe abschließen soll, zu weit ist und sich beim Fahren ein Spalt von ca. 5cm durch den Fahrtwind auftut. Momentan hab ich es mit Klebeband befestigt u. werd jetzt mal zu Händler schauen ob da auch alle Teile dabei sind. Habe im Internet auf Abhilfe gegooglt und bin auf das Forum gestoßen. Immer gut zu wissen das es Freunde gibt die schon eine Menge an Erfahrungen gesammelt haben und diese auch weitergeben. Ich freue mich dabei sein zu dürfen. (Keine Angst ich schreib nicht immer soviel)
Herzliche Grüße Hans